AW: Musik Also ich hör gern.. Metal, 8-Bit, Electronica, Hardstyle, Dubstep.. Fav Musiker/Bands: Rammstein (Hoffentlich seh ich die iwan noch live.. -.-) Slipknot FantomenK deadmau5 Leider noch keinen davon live gesehen.. Hoffe das kommt noch!
AW: Musik Ich bin mehr so auf der Elektro Schiene ich zähle euch hier mal so ein paar besonder Musiker auf Auf Nummer 1 : Paul Kalkbrenner Darauf folgen dann noch : Fritz Kalkbrenner , Simina Grigurio , Sascha Funke , Sven Väth Das wären so meine die ich am meisten höre Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
AW: Musik Ich bin mehr so auf der Elektro Schiene ich zähle euch hier mal so ein paar besonder Musiker auf Auf Nummer 1 : Paul Kalkbrenner Darauf folgen dann noch : Fritz Kalkbrenner , Simina Grigurio , Sascha Funke , Sven Väth Das wären so meine die ich am meisten höre Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
AW: Musik ich hör eigentlich nur pop(rihanna,katyperry,one repuplic) und nen bissl rock und techno(Justice) aber da mein vater jeden früh immer 60 70 80 und 90 hört hab ich den lieben langen tag ein ohrwurm :bored:
AW: Musik ich hör eigentlich nur pop(rihanna,katyperry,one repuplic) und nen bissl rock und techno(Justice) aber da mein vater jeden früh immer 60 70 80 und 90 hört hab ich den lieben langen tag ein ohrwurm :bored:
AW: Musik Also ich hör auch METAL und meine lieblingsbands sind Rammstein,In Extremo,J.B.O, und noch viele mehr naja eigentlich alles was geil ist also ich hab InEx,J.B.O live auf dem Summerbreeze 2011 Gesehen und bin auch bei inex direkt vor die tribüne gestande(also hionter den secus) und habt dort gebangt zu Vollmond
Re: Musik Mir fehlt HiPHop ; z.b wie MikeMarael feat. Eazin - Du bist ne Bitch! Aber Techno maqqq ich auch Bitte noch HipHop//Rap hinzufügen
AW: Musik Ich höre gerne alles mögliche, bis auf Volksmusik und deutschem Hiphop Hab ein paar Metal Lieder drauf, jedoch keine Death oder Black MEtal. Dann noch gamersongs von Jan Hegenberg mittelalterlich angehauchte wie Shelmisch, Schandmaul und so Subway to Sally, Equilibrium, Sonata Arctica, ASP, Letzte Instanz, Eluveitie, Blind Guardian, Alestorm, Apocalyptica, Arkona, Korpiklaani, Wir sind Helden, Nightwish, NOFX und vieles mehr. Außerdem höre ich auch gerne mal Osts von Animes wie Heldenlied oder Naruto Shipuuden, Noir u.s.w. Oder Soundtracks von Spielen, wobei ich da eher Musik von OCRemix höre, da sie einfach fantastisch klingen
AW: Musik Ich höre gerne : Punk /Rock : Die Toten Hosen Manchmal die alten Klassiker (Queen etc) und gelegentlich die Ärtze HipHop: Den Boss (Kollegah) und Farid Bang
AW: Musik Ich höre gerne: Jazz,Funk,Soul: Marcus Miller ist DER hengst , Herbie Hancock, Tower of Power, Brecker brothers, Weather Report, Miles David uuund und und Weiter gehts Rock/Metal und son Krams: Red Hot Chili Peppers, SoaD, Staind, Schandmaul, Metallica, Breaking Benjamin, Alter Bridge, Rammstein und und und^^ Weiter gehts: Klassik bzw. Romantik: Ich liebe Chopin, Liszt, Beethoven, Bach und Konsorten. Rachmaninov ist auch noch ein tolelr Kerl gewesen Weiter gehts Hip Hop: Da höre ich eigentlich nur F.R. - Der Kerl hat einfach nur Niveau! Weiter weiter: Pop/rock: Zaz ist toll, Robbie Williams ist ein genie, Toto, Jamiroquai, Queen, Genesis etc. Bodo Wartke ist der Größte! Ich könnte hier endlos weiterschreiben.... Ist aber so schon detailliert genug
AW: Musik Ich höre Sonstiges Also,vielleicht kennt es ja einer: Indie Dazu gehören Bands wie: Blur,Radiohead,Coldpaly,Oasis,Pink Floyd,The Smiths,Sigur Ros,Arcade Fire,Foals,PIXIES,Beck,The Strokes,The Verve,The Doors,Beirut,Joy Division,LCD Soundsytem,The Clash usw. Na wer bietet mehr (mit dem Musikgeschmack Indie)?