Gronkhs LPs

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Renget, 16. November 2011.

  1. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guckt ihr irgendwelche LPs von Gronkh? Und wenn ja welche?
    An alle die nicht wissen wer Gronkh ist: Er ist der berühmteste deutsche LPer.
     
  2. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gronkhs LPs

    Lach wegen ihn bin ich erst auf Minecraft gekommen.

    und was noch viel wichtiger ist werde mich bald da mit anschließen in dieser schönen LP´s reihe xD ;-)
    aber welche ich schaue hmm ur zeit nur die Minecraft LP´s und ab und an auch die Let´s Show´s
     
  3. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gronkhs LPs

    Lach wegen ihn bin ich erst auf Minecraft gekommen.

    und was noch viel wichtiger ist werde mich bald da mit anschließen in dieser schönen LP´s reihe xD ;-)
    aber welche ich schaue hmm ur zeit nur die Minecraft LP´s und ab und an auch die Let´s Show´s
     
  4. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gronkhs LPs

    Ich gucke Abenteuer auf dem Reiterhof 7. Im ernst :D. Das Spiel ist richtig langweilig, aber Gronkh macht es echt klasse. Immer zum Totlachen. :D :D :D Er sagt vielleicht macht er ein richtiges LP draus. Mal schauen...
     
  5. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gronkhs LPs

    Ich gucke Abenteuer auf dem Reiterhof 7. Im ernst :D. Das Spiel ist richtig langweilig, aber Gronkh macht es echt klasse. Immer zum Totlachen. :D :D :D Er sagt vielleicht macht er ein richtiges LP draus. Mal schauen...
     
  6. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gronkhs LPs

    Jop habe ich mir den anfang angeschaut aber die Minecraft Let´s Play´s ich bin nicht seit anfang an dabei was Minecraft angeht und Gronkhi Baby ist bei folge 400 Schieß mich tot.

    und muss noch andere sachen hier im RL machen als das ich mir non STop die anschauen könnte aber kommen noch dran wenn ich auf den Aktuellen stand bin was Minecraft angeht und Gronkh xD ;-)
     
  7. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gronkhs LPs

    Jop habe ich mir den anfang angeschaut aber die Minecraft Let´s Play´s ich bin nicht seit anfang an dabei was Minecraft angeht und Gronkhi Baby ist bei folge 400 Schieß mich tot.

    und muss noch andere sachen hier im RL machen als das ich mir non STop die anschauen könnte aber kommen noch dran wenn ich auf den Aktuellen stand bin was Minecraft angeht und Gronkh xD ;-)
     
  8. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gronkhs LPs

    Ich habe mit den Minecraft LPs aufgehört, als er angefangen hat zu cheaten... :(
     
  9. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gronkhs LPs

    Ich habe mit den Minecraft LPs aufgehört, als er angefangen hat zu cheaten... :(
     
  10. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gronkhs LPs

    cheaten ? meinste die Folge als er die Diamanten Faust oder wie er sie nennt die Faust Gottes benutzt hat ?
    meiner meinung nach Voll ok er möchte ein Puplikum unterhalten was glaubst du wieviele folgen es gedauert häte den Häcksler fertig zu bauen mit ganz normalen Eisen Hacken ?
     
  11. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gronkhs LPs

    cheaten ? meinste die Folge als er die Diamanten Faust oder wie er sie nennt die Faust Gottes benutzt hat ?
    meiner meinung nach Voll ok er möchte ein Puplikum unterhalten was glaubst du wieviele folgen es gedauert häte den Häcksler fertig zu bauen mit ganz normalen Eisen Hacken ?
     
  12. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gronkhs LPs

    Ne, das mit dem Leuchtturm. Ich weiß es hätte lange gedauert bis er die ganze Wolle hätte, aber er hat gecheatet und gecheatet ist gecheatet... :(
     
  13. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gronkhs LPs

    Ne, das mit dem Leuchtturm. Ich weiß es hätte lange gedauert bis er die ganze Wolle hätte, aber er hat gecheatet und gecheatet ist gecheatet... :(
     
  14. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gronkhs LPs

    AH ok sorry Soweit bin ich noch nicht er ist bei mir grad in der Hölle ^^
    im Grunde haste recht aber ganz erlich Waht ever er will seinen zuschauer auch etwas bieten und seine versprechen einhalten und da er dieses spiel Presentiert und uns User etwas zeigen will finde ich es Akzeltabel.

    Denoch haste recht Cheaten ist Cheaten und auch ein Schlechtes Vorbild bei dieser Aktion da sich viele dies anschauen und somit Eventuell andere zum Cheaten auf allgemeinen servern veranlässt da es leichter ist an die Gewünchten Ressorcen zu kommen ist.
     
  15. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gronkhs LPs

    AH ok sorry Soweit bin ich noch nicht er ist bei mir grad in der Hölle ^^
    im Grunde haste recht aber ganz erlich Waht ever er will seinen zuschauer auch etwas bieten und seine versprechen einhalten und da er dieses spiel Presentiert und uns User etwas zeigen will finde ich es Akzeltabel.

    Denoch haste recht Cheaten ist Cheaten und auch ein Schlechtes Vorbild bei dieser Aktion da sich viele dies anschauen und somit Eventuell andere zum Cheaten auf allgemeinen servern veranlässt da es leichter ist an die Gewünchten Ressorcen zu kommen ist.
     
  16. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gronkhs LPs

    Ich sag nur galopelgalopelgalopel ich gucke eigentlich alle LPs außer risen ich muss noch ein Bissen nacholen
     
  17. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gronkhs LPs

    Ich sag nur galopelgalopelgalopel ich gucke eigentlich alle LPs außer risen ich muss noch ein Bissen nacholen
     
  18. olbe

    olbe Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gronkhs LPs

    Gronkh hat mich erst auf die Idee gebracht mir Minecraft zu kaufen!
    Bis jetzt habe ich das Minecraft und Harveys neue Augen LP verfolgt (Schade, dass Harveys neue Augen schon vorbei ist:(
    Dass Gronkh den Leuchtturm gecheatet Heat find ich nicht so schlimm, da die meisten wollten, dass er cheatet.
    Mein nächstes LP das ich mir anschaue wird Edna bricht aus sein :)
     
  19. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gronkhs LPs

    habe mir minecraft gekauft und nach nem monat bin ich auf gronkh gestoßen, da war er glaub ich bei folge 15 oder 20 oder so. Ein paar mal ganz unterhaltsam schau vielleicht jede 20 oder 30 Folge an :)
     
  20. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gronkhs LPs

    Ich gucke mir fast jeden Abend eine Folge an.Ich finde ihn so auch ganz gut.Ich werde ihr auch noch weiterhin gucken.Aber nur die minecraft LP's.
    MfG Robin898
     

Diese Seite empfehlen