Jetzt wissen wir wie die Deutschen im Normalfall einen Regenbogen erzeugen. Damit sind wir - zumindest was Wettermanipulation angeht - wieder auf #1. Den Anhang 4961 betrachten (Anklicken zum Vergrößern)
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. Nadann ist gut! Jetzt hab ich auch endlich mal klarheit in der Sache ^^ Den Anhang 4962 betrachten
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. Sehr einleuchtend ... gleich mal ein buch darüber verfassen und als wissenschaftler berühmt werden :O !!!
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. Woha ich bin wieder ein stück schlauer geworden :-D Epic
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. Und wo kommt die Nyan cat her wär doch auch mal cool zu wissen
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. Schnief ich dachte die hätte hätte eine Mami und einen Papi jetzt hast du meine Vorstellungen kaputt gemacht [leisen weinen ]
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. Ja eigendlich kommt nyan von einem fremden Planeten 200 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. Sie ist nur zu uns gekommen um uns eine Botschaft zu verkünden!..................die Wäre...................... MINECRAFT =)
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. also mir gefällt ja vor allem die deutsche stuka über amerikanischen oder englischen boden^^