Moin Moin ans (derzeitig noch) geliebte Brauhaus!
Eigentlich hatte ich nicht vor hier dies zu schreiben - Da Shadd dem Server sowie dem Team schon längst die Augen geöffnet haben sollte, wobei dies nicht der Fall ist - aber dennoch zu gezwungen bin meine ehrliche, offene und ungezügelte Meinung hier zu schreiben. Daher entschuldige ich mich im Voraus falls sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlt!
Hier ist NIEMAND gezwungen diesen Thread durchzulesen!
Ich bitte um Verständnis und diese Bitte geht an die Supporter die diesen Thread nicht löschen.
Danke im Voraus!
Um die genauen Probleme gleich anzusprechen....
Shadd hat uns zu denken gegeben das die derzeitige Situation im Brauhaus einfach nicht... ''Richtig'' sein konnte (Bemerke: Abschnitt zum ''Tittenbonus'' ) und daher dies auch veröffentlichte.
Dieses bekannte Bevorziehen hat mal wieder zugeschlagen...
Ums auf den Punkt zu bringen - Es handelt sich hierbei um *Dieb (Wahrscheinlich mit /name oder /rename. Dennoch sollte uns dieser User bekannt sein.)
Ich weiß zu 100% das dieser User weder Fairy oder sonst noch einen Usersupport Rang diesbezüglich hatte.
Ob eine Fairy bewerbung offen stand im Thread weiß ich nun nicht. Dies ist auch nicht informationswert das der User nie Fairy war.
Das er/sie nun Recruit ist bleibt mir ein Rätsel...
Ich habe zwar von einer Annonymen Person die Antwort bekommen das Krim ein Neues Team zusammen stellen will, dies dennoch kein Vorwand ist andere zu bevorzugen oder gar einfach auszuwählen nur weil diese Leute sich mal eben beworben haben!
Ohne Fairy Erfahrung - so ist dies meine Ansicht - sollte es auch keine Recruit bestätigung geben!
Beispiel: Muffin ist das beste Beispiel! Sie ist mit Eifer und vollem Einsatz als Fairy immer Online gewesen und half immer. Sie hat den Titel [Recruit] bis zum [Supporter] sich redlich verdient!
Aber was ist mit *Dieb?
Diese Frage lassen wir Offen das sich jeder selber das fragen kann und mir selber meine Meinung dazu auch zu Persöhnlich ist ohne das ich diese etwas ''angreifend'' Schildern könnte.
Aufgrund dessen frage ich mich lieber: ''Was ist nur mit unserer Serverleitung los?!''
Dies geht auch an Krim (So wahr die annonyme Aussage stimmt): Krim, was hat sie dazu verleitet die Punkte und Fragen/Sorgen von Shadd so zu vergessen, das sie andere User bevorzugen obwohl wir schon solche Probleme mit diesem Thema hatten?
Mir bleibt es ein Rätsel aber darauf geh ich wann anders ein.
Ich will auch kein Ellenlangen Text verfassen um eure Augen dieser Anstregung zu entbehren.
Darum ist hier Schluss! :-*
Um schnell fassend mein Fazit zum Ende zu bringen:
Falls Krim seinen Ideen weiter folgen will und das Supporter Team mit anständigen Leuten füllen möchte, dann nehmen sie doch Leute wie Zokker5000, Supershadd oder anderen Ex-Fairy bzw momentane Fairys die ihres Amtes doch um einiges Voraus waren/sind als das es *Dieb bisher war.
Ich persöhnlich finde das grenzwertig anderen User gegenüber, auch deren die sich auf Traditionelle weise dahin arbeiten... Sowohl Usern auch als Supporter (Tama, Muffin etc. / Die wirklich für gearbeitet haben!). Sowas ist totale Scheiße, diese Bevorzugung muss ein Ende haben!
Daher Lautet mein Schlusswort auch:
*Dieb als Recruit? Nein danke... wir haben genug Streit gehabt!
An Dieb: Bitte bewerben sie sich doch erst als Fairy wie JEDER andere es auch tat...
Ich bedanke mich hiermit Herzlich für eure Aufmerksamkeit und bitte hiermit nochmals um Verständnis!
Mit freundlichem Gruß,
euer Night!