Infos zum Event findet ihr hier. Anmerkung: Dieser Thread befindet sich im Offtopic, da er nur der Übersicht dient, und damit wir nicht mit PNs vollgespammt werden, und soll nicht zum Spammen / für sinnlose Posts verwendet werden. Wie kann ich mich für das Event anmelden? Folgendes sollte in deiner Bewerbung vorkommen: Team-Name beide Mitglieder des Teams (Nur 1 Post pro Team!) bevorzugter Zeitpunkt, wann das Team Zeit hat / am liebsten Teilnehmen würde Wir wünschen noch viel Spaß beim Event!
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Hey ich würde gerne teilnehmen, am liebsten mit dir Kaese, da dies jedoch wahrscheinlich nicht möglich sein wird würde ich mich freuen wenn Shadd oder Mahagon (mein Ex...Nachbar^^) mit mir das Event bestreiten würden :) Das wird Legen warte warte DÄR,Legendär^^
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Da ich warscheinlich irgendwie von kaese versklavt werde empfehle ich dir, mit Mahagon zu spielen. Das selbe gilt für storm... warscheinlich.
Re: Anmeldungen: Tasron Preview Stelle mich gern zur Verfügung. Bin aber äußerst ungeschickt in Sachen Jump'n'Run in Minecraft
AW: Anmeldungen: Tasron Preview klar hast noch ein wenig Zeit wenn zufinden. Aber nicht zulange trödeln :)
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Noch ein Tag Zeit! Wer keine Freunde hat: Es gibt auch Partnerbörsen!!
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Yeah Warriorepic mit dir hätte ich nie gerechnet! Auf jeden wie wollen wir uns nennen!?
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Das Problem sind nicht die Freunde, sondern das die nicht und nicht Minecraft spielen wollen. Haben als Kind anscheinend nie mit Lego gespielt und wissen nicht was sie hier versäumen *ggg*. Bis jetzt konnte ich erst zwei überzeugen das zu Spielen, naja ich lass sowieso nicht Locker. Beim nächsten Tabletop bring ich das Thema wieder auf den Tisch.
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Warrior klingt gut den nehmen wir dann mal. Und @ Wolkot ich wurde von nem Kumpel überzeugt und habe es mit Lego auch verbunden Minecraft ist einfach nur geil PS: Ist das jetzt als angemeldet? Team: Epic Freaky Mitglieder:FreakyMiner & Warriorepic
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Aso Warriorepic ne Uhrzeit brauchen wir noch. Da ich gerade im Praktikumsbetrieb bin und erst um 17Uhr Feierabend habe würde ich sagen: 20 / 19:30 Uhr jenach warm machen und wie es dir passt da ich vorher noch essen muss und die letzten Blätter schreiben zum Praktikum Später geht natürlich auch aber wir müssen bedenken das wir fertig werden müssen oder so also ist 20:30 auch ok. Können es im TS3 ja besprechen nachher
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Ich würd da ganz gerne mitmachen, bin zwar alleine, aber neuerdings giebt es da ja ein Teamzusteller, jezz muss ich da nurnoch verstehen, wie ich in diesen reinkomme :)
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Wie man da reinkommt weiß ich uáuch nicht sry das wird dir bestimmt aber einer sagen können. Ich ahbe ja einen Partner gefunden
AW: Anmeldungen: Tasron Preview danke ich werde vorher noch üben auf meiner SP map wo ich noch mein mariolevel habe son teil was ich mal versucht habe.
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Also für den Teamzusammensteller kommt ihr einfach vorbei, ich werde höchstwahrscheinlich halbstündlich / stündlich Leute porten, ausserdem könnt ihr über die neue Brücke von Meldivo direkt meine Insel erreichen. Dort werden heute noch interaktive Wegweiser aufgestellt, die euch alles erklären.