Ich eröffne dieses Thema um mal zu wissen was eurer Lieblings Film ist bzw Lieblings Schauspieler /Schauspielerin dazu kommen meine Favoriten Film: Berlin Calling, Forrest Gump, Avatar, Ich bin Sam............ Schauspieler 1.Adam Sandler 2. Jim Carry 3:Tom Hanks 4ustin Hoffmann 5:Kevin James 6: Mickey Rourk Das wären meine Favoriten nun sagt eure bin gespannt .................................?
AW: Lieblings Film-Lieblings Schauspieler/Schauspielerin Filme: I am legend, avatar, 2012, Harry Potter 1-7, Star Wars, Troja Schauspieler: Brad Pitt, Johnny Depp, Michael "Bully" Herbig soo...mehr fallen mir grad net ein ^^
AW: Lieblings Film-Lieblings Schauspieler/Schauspielerin Schauspieler: B.S. + T.H. Filme: Bis auf zwei Ausnahmen alle Streifen mit mit dem besten Filmduo aller Zeiten ^^ Wer jetzt immer noch nicht drauf gekommen ist, hält entweder nichts vom deutschen Kulturgut oder hat noch nicht die nötige Reife erlangt
AW: Lieblings Film-Lieblings Schauspieler/Schauspielerin Ouh Ja. Bud Spencer + Terence Hill Filmreihe. GÖTTLICH!
AW: Lieblings Film-Lieblings Schauspieler/Schauspielerin Erst suchen, dann schreiben: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/8504-Eure-Lieblingsfilme-und-Serien