Hey Leute! Ich habe im Freebuild Nord-West eine Inselkette erstellt mit anliegendem Beach-Club: Den Anhang 2756 betrachten Den Anhang 2757 betrachten Die Insel-Gruppe und der Beachclub sind zwar noch nicht 100% fertig, aber ihr könnt euch gerne ein Grundstück nehmen und bauen. Sobald alle Inseln auf Holiday Island voll und ausgebaut sind wird das schönste Ferienhaus ausgewählt und der Gewinner bekommt ein Preisgeld über 30.000 Mine Coins und das grosse V.I.P. Grundstück genau neben dem Beachclub. Anfahrt: Zug zum Freebuild Nord-West. Ab dem Bahnhof ist Holiday Island ausgeschildert. (Es ist genau hinter der grossen Spleef-Arena.) Koords: x: -2118 z: 2129 Grundstücke: Die meisten Grundstücke sind 15x15 gross. Es gibt aber auch ein paar kleinere. Bauregeln: Die wenigen Bauregeln stehen am Eingang an der Regelwand. Preis: 30.000 Mine Coins für den Gewinner + V.I.P. Grundstück Also wer Lust hat kommt vorbei und baut ein schönes Ferienhaus. Sucht euch einfach ein Grundstück aus. Solange kein "reserviert" Schild auf dem GS steht ist es frei. :) Momentan sind noch über 20 Grundstücke frei. mfg mookzz
AW: Bauwettbewerb Holiday Island Also wenn ich wieder auf den sever kann dan komm ich gleich nach Holiday Island und bau dort ein Haus. Mookzz du hast immer die besten Ideen und sorgst immer für überraschungen. Also ich bewundere dich sehr ,wegen deinen zahlreichen und toll umgesetzten Bauwerke.
AW: Bauwettbewerb Holiday Island Kannst du vielleicht mal die Kordis reinschreiben? Wäre gut. Gruß, Lubi
AW: Bauwettbewerb Holiday Island Das ganze ist im Freebuild NordWest und die kordis sind X -2218 und Z 2129