Hallo, ich bin der "tpn66", habe dieses Forum durch Zufall gefunden und mich direkt angemeldet, weil sich alles so spektakulär für mich angehört hat Habe einigermaßen Erfahrungen in Minecraft gesammelt,viel mit Redstone und Pistons interessiert. Dazu bin ich absolut angetan von Unterwasserbauten, habe in meiner Singleplayerwelt einen Unterwassertunnel, Unterwasserhaus und Unterwassergärten gebaut. Nicht grad besonders, doch es macht mir sehr viel spaß! Ich hoffe, dass wir eine tolle, gemeinsame Zeit miteinander haben werden! MfG
AW: Tpn66 sagt: Moin moin! Willkommen im Forum :) Ich hoffe sehr das du ingame anders heisst da ich auf TP Copyright habe Na dann fröhliches schreiben und stell mal Bilder von deinem Haus ins Forum.
AW: Tpn66 sagt: Moin moin! Schade.. Heisse nämlich genauso : Tpn66 ..:S Da ich zurzeit auf meinem Netbook spielen muss, da Pc schrott ist, wird es wohl eine Weile dauern bis ich was bauen kann, da es ziemlich laggt. Aber sobald ich etwas hab stell ich es rein :) MfG
Re: Tpn66 sagt: Moin moin! Zur Strafe musst du Werbung für TP machen =P Ne Spaß aber Copyright hat Zelda mit Twillight Princess xD hm nein es hat Viel Spaß hier und es gab letzte Map ja schon ne tolle Unterwasserstadt =DD Telekomunikacja Polska S.A. (Research and Development Branch)
AW: Tpn66 sagt: Moin moin! Metoo sagt: moinsen ! Wenn du Fragen hast , dann stell sie . Tja vllt. Könnste mit der Brauapp (sobal die da is) , n bissel ingame schnuppern (wenn du Android hast). Mfg metoo =)