Hi an alle deutschen Minecraft-User, werdet Teil des ersten interaktiven Minecraft/Youtube-Channels. Start ist am 1.9. zum Start des 1.8er Updates. Seid dabei und seid die Ersten beim ersten Let`s Play bei dem es nicht nur ums zugucken geht! Checkt das Ankündigungsvideo auf http://www.youtube.com/watch?v=TSXHw77LY_4 und alle News auf http://retro-fan.de/pages/minecraft-einleitung.php Gruß derGarv
AW: derGarv - interaktives Multiplayer Let's Play Die such ich such noch, nur weil erwähnt das es auf seinem Server gedreht wird, ich hab auch einen zum rumtesten und für Videos ?
AW: derGarv - interaktives Multiplayer Let's Play sry wolkot ich versteh den satz nicht also: das ist nur werbung für ein eigenes projekt(eig lp server) , und hat nichts mit bdh zu tun, also webung (meiner meinung)
AW: derGarv - interaktives Multiplayer Let's Play Naja, unter Werbung verstehe ich was anderes. Es geht nicht darum, dass ich irgendwelche Spieler abwerben oder dazu bringen will, auf meinem Server zu spielen. Ich wollte nur das LP vorstellen. Ist ja nicht so, als wollte ich damit irgendwie Geld machen... Es gibt viele User, die sich gerne LPs ansehen und diese hier darauf hinzuweisen, sehe ich nicht als Werbung an. PS: Übrigens bin ich hier im allgemeinen Minecraft- und nicht im BdH-Bereich. Der Titel der Seite lautet doch "Minecraft Forum" und nicht "BdH Forum" oder?
AW: derGarv - interaktives Multiplayer Let's Play Eben, da dies ja nicht als öffentlicher Server aussieht, denke ich, dass das noch im Rahmen ist.
AW: derGarv - interaktives Multiplayer Let's Play Also es wird bei uns gedreht , oder auf nem anderen Server , ich kapiers net =) Bitw. Nette Idee
AW: derGarv - interaktives Multiplayer Let's Play Ist doch egal, auf welchem Server. Es geht nicht darum, auf welchem Server gezockt wird. Es geht um das LET'S PLAY!
AW: derGarv - interaktives Multiplayer Let's Play Wo soll man bei Minecraft sonst ein Multiplayer Let's Play machen? Man braucht einen Server. Ob lokal oder bei nem Hoster ist ja wurscht...
AW: derGarv - interaktives Multiplayer Let's Play Anmeldung zum Mitspielen nun möglich!!! Videoanleitung