Hey liebe Community! mein namen ist Florian ich bin 15 jahre alt und spiele sehr gerne Minecraft! Da auf dem Server wo ich bis jetzt gespielt habe kaum noch Spieler aktiv sind, wollte ich mich auf eurem Server bewerben.. Ich bin nett, Hilfsbereit und gegen griefer, weil diese echt sucken -.-.. also wäre nett wenn ich freigeschaltet werde. Ich freu mich auf eine schöne Zeit, FloMow.
AW: Hallo :) UM freigeschaltet zu werden, auf brauhaus-der-hoffnung.de - > Regeln lesen. Dort sind 2 Passwörter versteckt, welche du ingame einer Fairy schicken musst. Dann wirst du freigeschaltet. Viel Spaß auf dem Server
AW: Hallo :) Fairys sind Spieler mit erweiterten Rechten, die die Supporter und Admins unterstützen. Du erkennst sie am Präfix [Fairy] vor dem Namen im Chat. Alternativ kannst du die Passwörter auch einem Supporter schicken, die können dich auch freischalten. Um zu sehen ob Fairys oder Supporter online sind, kannst du auf /list eingeben. Eine private Nachricht mit den Passwörtern sendest du mit /m [Name] [pw1] [pw2]
Re: Hallo :) ghöstie röstie und pohnophobie seid mal still. dafür sind wir ingame nicht so faul wie ihr