Hallo, ich habe vor bis 18.10 vorhabe den Server zu verlassen. Deswegen Frage ich ob für solange Zeit mein Haus, Konto, usw. so belassen werden können. Es handelt sich zwar um 2 Monate aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich den Bauplatz in L'Aquila Slums blockiere. Bis zum 18.10.2011 werde ich dann vermutlich nicht mehr spielen Aber, so wie ich den Server oder wohl eher die Serversoftware aus dem Forum kenne, kann es ja sein, dass die Karte vorher gelöscht werden muss. In dem Fall werde ich, wenn es möglich ist, den server noch einmal besuchen.
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Ich hoffe du hasst auch so eine tolle zeit (ohne Minecraft). Die 10 Gold werde ich dir so schnell wie möglich zurückzahlen,... falls du dann nicht mehr da bist, lege ich es in eine passwortgeschützte Truhe, das Passwort wird dein MC-Kontopasswort sein. MfG MrX2271
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Viel Spaß bei dem, was du machst @MrX2271 Du weißt sein MC-Kontopasswort? -Birne
AW: Flegmon3000 Serveraktivität @Shadd das ist eine Gute Frage, aber das will ich nicht unbedingt sagen. Solltet ihr etwas gegen mein Haus haben würde es mich nicht stören, wenn es geräumt wird sagt es mir nur bitte vorher.(Naja, ich hätte ja sowieso keine Wahl) Ich werde auch erst ab 14.8 aufhören.
AW: Flegmon3000 Serveraktivität @oOBirneOo ja, leider! Aber ich kenne MrX2271 gut und ich vertraue ihm. Außerdem hat er es nur ausversehen mitbekommen.
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Achso. Ändern geht ja nicht. Ich würde meine Passwörter nie an fremde weitergeben. Z.B. wurden auch schon so manche gebannt, weil ihre "Freunde" gegrieft haben. -Birne
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Ich damals nähmlich beim eingeben das passwort etwas laut vorgeflüstert (unbewusst). Es hat mich auch geärgert. Aber ich kenne ihn und er würde soetwas nicht tun.
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Ist ja letzendlich deine Entscheidung, mit wem du dein Passwort teilst. -Birne
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Ich kenne Flegmon3000 jetzt schon lange und ich log mich doch nicht einfach bei andern Leuten ein um dann zu griefen! Außerdem bin ich nicht so rücksichtslos, dass ich das Passwort einfach weitergebe... MfG MrX2271 Ps: Ich bin auch kein Fremder, wir kennen uns schon seit 8 Jahren...
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Gut trozdem interessiert mich ob ich mein Haus dort stehen lassen kann. Denn, wenn nicht dann muss ich alles wichtige umlagern.
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Man kann sein Passwort jederzeit ändern! Einfach bei minecraft.net einloggen und im Profil das PW ändern.
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Ich spiele jetzt wieder aber weniger. Falls jemand ein Haus in L'Aquila für 30-60k verkauft: ich bin interessiert!
AW: Flegmon3000 Serveraktivität Ich habe jetzt ein Grundstück gekauft. Und zwar direkt vor dem Bahnhof (in L'Aquila).
AW: Flegmon3000 Serveraktivität BTW: Die map läuft circa noch 2 einhalb bis 3Monate... Wenn du glück hast, bekommste noch den ender der map 4 mit