1. was passiert eigentlich zukünftig mit dem nether? Bleibt der so düster und langweilig? 2. was kann passieren wenn man sich im Nether hochgräbt besteht "Lebensgefahr"
AW: Nether Ich weis echt nicht was passiert wenn man sich nur nach oben gräbt kommt dann auch Bedrock !?1
AW: Nether ich hab eig noch nie so richtig in der nether gebaut immer nur glowstone und dann wieder weg- ich mag diesen ort nicht was meinst du mit zukünftig? bis jetzt hat notch noch nix dazu gesagt dass sie anders werden soll... so wichtig ist sie nicht. gibt doch sowie so nur 4 richtige blöcke die man abbaun kann. und mobs extra für die nether wär auch quatch
AW: Nether da dacht ich auch entweder wirklich wichtige Erze oder eine Art Hades mit menschlich aussehenden NPC's rot mit Hörnern oder so etwas die sich neutral verhalten
AW: Nether Ich würde es auch mal geil finden wierklich irgendwelche Wichtigen Sachen irgendein Stein oder so was man auch mal dringen braucht genau so wie Kohlee oder so. So ist finde ich die Hölle ziemlich Lw alles mit dem Roten Zeugs da voll das beim Misa HD texture pack aussieht wie gedärme
Re: Nether Ich hab mal ganz am anfang als ich noch User war dort mit iwem was zu bauen bzw jemandem zu helfen, schade dass es da was mit dem protection nen bug gab... vielleicht hats ja auch von der anderen "Map" einfach übernommen =DD Auf jedenfall bin ich dort dann gestorben von den mobs da und respawnte direkt über dem Bedrock. Bin zwar ein Stück gelaufen (sah alles natürlich langweilig aus" Aber in der Hölle hab ich zumindestens noch kein einziges Bugloch gefunden als es noch aktiv war xD, Lag aber vermutlich an der Größe