Ich wollt hier mal ein paar Podcasts auflisten, und vielleicht gefällt es auch den ein oder anderem ;D Extra 3: Sprach: Deutsch Satire Sendung, für alle Satirefreunde Will it Blend: Sprache: Englisch (Ist aber irgendwie selbsterklärend) Grob gesagt: Ein Typ der Sachen in nen Mixer schmeisst, Klassiker halt. Happy Tree Friends: Sprache: Keine Happy Tree Friends Sollte ja wohl jeder kenen, wenn nicht -> http://www.youtube.com/watch?v=nmXL6-F3vZQ Sinnlos brutales Zeichentrick, aber sehr unterhaltsam :) Quarks & Co.: Sprache: Deutsch Ein sehr lehrreicher und interressanter Podcast vom WDR. Annoying Orange: Sprache: Englisch Der Titel sagt alles Wenn ihr noch gute Podcasts Kennt, postet deren Titel bitte hier!
AW: (Gute) iTunes Podcasts MTV-GameOne Plauschangriff. Da wird über aktuelle Spiele gequatscht. Ideal für lange Zugfahrten. Reiner Audiopodcast.
AW: (Gute) iTunes Podcasts habe ich auch - gefällt mir auch wirklich gut. Und ja, perfekt für Zugfahrten und wenn man einfach länger unterwegs ist, ohne sich dabei zu bewegen^^ (Auto, Zug, Flugzeug,...)
AW: (Gute) iTunes Podcasts Not save For Work [ hat beecub mir mal empfohlen ]: Die Typen Labern über alles. Einfach mal anhören.