Spielt ihr...? Starcraft 2: wings of liberty mech warrior 4: mercenaries supreme commander(fa, 2) star wars empire at war(foc) battleforge nostale minecraft lasse ich absichtlich außenvor.
AW: Spielt ihr...? Nichs von alldem Nur GTA 4, Battlefield Bad Company 2 und Minecraft Edit: Du hast 7x mehr Beiträge als ich :O
AW: Spielt ihr...? Vielleicht auch Spiele in die Umfrage setzten, die nicht nur du spielst, sondern die vll eher bekannt sind =)
AW: Spielt ihr...? ich kenne nur starcraft vom namen her den rest kenn ich noch nicht mal. vllt solltest du noch "keins von denen" als umfrage hinzufügen
AW: Spielt ihr...? Starcraft spiel ich immernoch gerne :) Battleforge habe ich mal gespielt, aber so gewisse Itemshop-Änderungen und fehlende neue Maps machen das Spiel so langsam recht uninteressant...
Re: Spielt ihr...? Ich spiel Star Wars Empire at war mir foc besonders gerne mit dem Stargate mod und auch Battelforge wobei ich Kaeserip leider zustimmen muss das fehlen neuer maps drückt den spielspass doch erheblich
AW: Spielt ihr...? mann du hast lol vergessen(league of legends) also wer denken kann weis, ich spiel minecraft und lol^^
Re: Spielt ihr...? Eigentlich gar nichts mehr von den aufgelisteten =D SC 1 hab ich mal kurzzeitig gespielt, aber 1. keine Lust bei den sc oder wc spielen gegen PC zu spielen und gegen Spieler bin ich einfach zu langsam und schlecht, da ich doch ne runde nachdenke bevor ich was mache *g* Nostale hab ich vor ewigkeiten ausprobiert und wieder aufgehört Aber bei Spielen bin ich doch sehr wählerisch xD Peti spam mehr dann bekommst du auch posts
AW: Spielt ihr...? ich spiele manchmal Starcraft 2 - ist ganz gut und angenehm um Mal von einem anstrengenden Tag abzuschalten. Die Anderen eigentlich nicht wirklich - auch noch nicht ausprobiert daher kann ich dazu eigentlich nichts sagen.
AW: Spielt ihr...? Das geilste Strategie Spiel ist und bleibt einfach Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2. Mit dem kann niemand mithalten.