HI Leute erstmal : coole mincraft welt habt ihr da deswegen wollte ich fragen ob ihr mich registrieren könntet und ich als Anfänger bei euch in der Anfängerzone mitwirken kann Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung von euch :) MFG Holldack
AW: Holldack stellt sich vor ! Also du musst dich nicht bewerben. du musst einfach die regeln unter http/www.worldofminecraft.de/index.php/regeln/ lesen. bei Fragen ich helfe dir gerne. mfg Yandera
OK vielen dank erstmal ich lese die regeln gerade bestimmt schon das 10 mal durch und finde das Wort nicht hast du vielleicht einen Tipp ? MFG Holldack (hab die regeln vor deiner antwort schon gelesen ^^)
AW: Holldack stellt sich vor ! 1tens können wir dir pws nicht sagen weil wir dann gebannt werden und 2tens wissen wir die momentanen pws ehh nicht da sie ständig geändert werden also können wir dir auch keine tipps geben sry. Aber eigt.müssten die pws leicht zu finden sein. Mfg Hunter
Re: Holldack stellt sich vor ! Jeder findet seine Passwörter selbst =D Der Button neben dem Quote Button der Edit heisst ist nicht umsonst da Viel Spaß auf dem Server Holldack, hoffe dein Name führt uns nicht zum Rollback =P