Ich habe das Logitech G110 Gaming Keyboard mit 12 programierbaren g tasten und 3 memory blöcken also insgesamt 36 programmierbare tasten. Leuchtet im Dunkelm: drei Farben rot,blau,lila.
AW: Eure Tastaturen Irrgend so ne 10€ Logitech Tastatur. Die is robust und reicht für meine Ansprüche. p.s. Makrotasten sind was für Anfänger
Re: Eure Tastaturen So ne komische Logitech G510 Also ich fands schon immer hilfreich wenn die Tastatur leuchten kann =D Und natürlich soll sie einfach zu bedienen sein, hatte mal nach ner zeit ne standarttastatur ausprobiert, mir kams vor, als würde jede einzelne Taste klemmen =P
AW: Eure Tastaturen Lol ich hab auch so ne alte Franze , hol mir bald mal ne neue habt ihr nen Vorschlag welche ? Mfg metoo99
Re: Eure Tastaturen Ich besitzte eine Tastatur die selbst mich überleben wird... hat schon 5 Glässer Cola,O-Saft etc und schon unzählige stürze überstande. Wer sie kaputt bekommt, bekommt von mir einen Preis. Ach übrigens bevor ich es vergesse, es ist die Logitech g11 :)
AW: Eure Tastaturen Ich habe ein Logitech EX 100 Keyboard. Hat leider keine extra Tasten für Macros, aber muss ich mich mit abfinden
AW: Eure Tastaturen Ich hab sogar eine EX 110^^ Die hat einige Multimediatasten und 4 frei belegbare - ich glaub da könnte man auch Makros draufmachen, das nutz ich aber eh nie...
AW: Eure Tastaturen Hallo Zusammen, wenn ich mal so reinplatzen darf: Alle die KEINE Makrotasten haben, für die gibt wiederum ein Makroprogramm. Heißt, du kannst z.B. F9 damit binden, dass du bei Minecraft Sneaken tust. Natürlich kann es auch unterschiedliches sein! ^^ Und zum Thema: Ich habe eine ganz normale Standart-Tatatur von HP. (Für die Spaßvögel: Nein, nicht von Harry Potter ) Reicht für mich komplett aus. Viele Grüße, Droidika07
AW: Eure Tastaturen lol jetzt gibts schon ein Schwanzvergleich mit Tastaturen ICh liebe Offtopic-Bereiche
AW: Eure Tastaturen Hey ghost, ich komm mal bei dir vorbei und mach mit deiner Tastatur nen Stresstest. Bisher hab ich noch alles kaputt gekriegt :)
AW: Eure Tastaturen Ich hab die Logitech G510 Aber hab schon ne neue Bestellt die aber grad net auf lager is muss ncoh ne wiele auf die neue warten!
AW: Eure Tastaturen Kannst gerne kommen und das versuchen Die ist mir sogar beim letztem Umzug ausversehen vom 3. Stock herunter gefallen. Was ist passiert?: die y Taste ist hinaus geflogen. Habe sie dann wieder hinein gesetzt und voila sie wieder wie neu( bis auf ein paar schrammen).
AW: Eure Tastaturen hab ne logitech G 19 die rumspinnt wie die hölle ständig stürzt die software ab startet sich neu aber die tastatur reagiert erst wieder auf etweilige eingaben wenn man sie kurz aussteckt^^ total nerfig weis da vieleicht wer ne lösung?^^