AW: Gaming Systeme xP 3,05 Ghz natürlich ATI 4600 2 Gb Ram 70 GB Festplatte So ich habe den schlechtesten hehehe
AW: Gaming Systeme @yandera: für was benutzt du den rechner überhaupt? achja und was hast du für ein netzteil? guckt mal bitte nach, also die watt zahl. das würde ich gern mal wissen. PS:den 2600k kann man locker auf 4,5ghz übertakten und dann ist auch gut...
AW: Gaming Systeme ich glaub nen 800 Watt netzteil. Ich nutze ihn um 3-4 Spiele gleichzeitig zu zocken Außerdem zum Video rendern und alles mögliche. meistens alles gleichzeitig
AW: Gaming Systeme das reicht aus? dachte da bräuchte man 1000 w und mehr oder 2 netztweile : D du spielst 3 spiele gleichzeitig? wieso?? lol^^
AW: Gaming Systeme uii meto mal mit ganz andere sigi und ava... ich denke mal das geht in die tausende
AW: Gaming Systeme Was hälst du von der Sigi und den Ava ? Allein der Prozessor uiii , obwohl er doch alles übern Grafikprozessor ausfürt , oder ?
AW: Gaming Systeme Windows 7 64bit Home AMD Phenom(tm) II X6 1090T 3,20 (6x3,2) Ghz 1Tera Festplatte 8Gb DDR3 ATI Readon HD 5800 32Zoll HDMI Kompatibel Tv/Monitor+ G15 so grob was ich nutze
AW: Gaming Systeme 4gig Ram HD 4850x2 2x1GB Intel i7 --- Keine Ahnung ich schau bald nach --- Festplatte 2TB SSD 120GB Windows 7 Professional 64bit Samsung 24" NZXT Hades Logitech Maus+ Tastertur Amazon-Kühlpaste
AW: Gaming Systeme Meine Lieben ich will auch zeigen wie groß mein.. äh gut mein PC ist Gibts ne Anweisung wie ich so viele Infos rauskriege? Ich weiß, ich bin doof :)
Re: Gaming Systeme yandera trollt doch nur. niemand is so doof und kauft sich heutzutage noch nen highend rechner aber kids... warum nehmt ihr alle diese überteuerten intelkisten?! dabei rockt doch der phenom preis/leistungsmäßig viel mehr!
Re: Gaming Systeme Also zu der zeit als ich die CPU kaufte war sie ziemlich preis leistungsmäßig gut =DDDDDDDD
AW: Gaming Systeme Hatte ich phaku dann ist er bei Crysis zu nem Klump geschmolzen..... Meiner ist der längste ähh....(Ironie) beste mein ich (/Ironie)
AW: Gaming Systeme Diag ist dafür gemacht shadd Das Programm Diag.exe ist in der Systempartition zu finden
AW: Gaming Systeme Pc: Intel Core 2 Quad CPU Q9450 4x 2.66GHz 4Gig Ram NVIDIA GeForce 9800GTX/9800GTX+ 1 Tb Festplatte Vista ... Logitech Maus Saitek Tastatur Sennheiser Headset Lapi: Intel Core i7-2630QM 4x 2,00GHz, Intel Turboboost bis zu 2,90GHz 6144MB Ram 640GB HDD NVidia GeForce GT540M 2048MB GDDR3 HDMI, Bluetooth 3.0, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0 Blu Ray Disc Combo Laufwerk Windows 7 Home Premium 64Bit *Btw bitte Edit funktion nutzen Theoth*
AW: Gaming Systeme kp was er gekostet hat. naja stimmt ich wollt ein bisschen angeben(ein bisschen) ich habe wirklich so einen rechner. mein vater hat 2 Mainbors und 2 I7 EE also bin ihc noch nicht mal extrem laut http://www.mediamarkt.de/computer-konfigurator/ liegt der preis bei mehr als 3500 Euro(upps ich glaub ich verkauf ihn und kauf mir dafür ne neue gitarre) naja ich mag meinen rechner, aber manchmal brauch ich noch mher leistung Starcraft 2, Crysis/Living Legends Mod), Minecraft, Videorendern und surfen gleichzeitig und er wird langsam