Hi, ich hab mal ne frage. und zwar geht es ums craften. in der 1.5 konnte man noch wenn man etwas in die werkbank getan hatte mit shift und einem klick alles umsetzen was möglich war.. in der 1.6 geht das jetzt nicht mehr. gibt es jetzt eine andere tastenkombination oder wurde die funktion deaktiviert. die war recht praktisch. mfg lux
AW: Schneller Craften War das nicht mit nem Plugin "more stackable" oder so? Dan musst du dir das Plugin wieder intallieren - aber halt nur für den Singleplayer...
Re: Schneller Craften Mit der 1.6 ist ein schnellcraften per SHIFT-Taste eingeführt worden. Zuvor gab es das nur in Mods. TooManyItems hat ein schnellcraften mit Rechtsklick und noch andere Schnelltasten. Scheinbar deaktiviert der TMI-Mod Notchs Variante mit Shift. http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1032&t=152174
AW: Schneller Craften ich hatte keine mods installiert und es ging trotzdem. =/ schade dass das bei dem spiel ohne mods nicht mehr geht. jetzt muss ich halt wieder auf meiner maus rumhacken bis der finger blau wird. ^^
AW: Schneller Craften ich mach das einfach mit Shift ohne Probleme. kp warum es bei mir geht(ich spiele ohne mods)
AW: Schneller Craften ich mach das einfach mit Shift ohne Probleme. kp warum es bei mir geht(ich spiele ohne mods)