Hallo Hunter9515, ich habe mir mal deinen Artikel durchgelesen. Vielleicht denkst du, dass du lange auf dem Server warst, in deinem Artikel merke ich jedoch, dass du dafür aber recht wenig über den Server weisst.
Aber fangen wir langsam an:
Ich verstehe hier ein paar Sachen nicht:
1. Wer zwingt dich ein Mittelstandgrundstück zu kaufen?
2. Man darf überall im Freebuild minen
3. Der Tagebau wird regelmäßig aufgefüllt und
4. Du kannst dich an Projekten beteiligen und bekommst dafür einen Lohn.
Du hast also genügend Möglichkeiten als Anfänger bzw. Neuankömmling an Gold zu kommen
Siehe oben!
Architekten sind genauso wie Supporter. Sie supporten ebenfalls. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Architekten entscheiden können, ob sie nun supporten wollen oder sich einem gewissen Projekt widmen wollen.
Jeder Architekt hat ein Projekt (Ich hab Kameiros, Meki Lilypad, Irus den Orient etc...)
Anscheinend vestehst du nicht, was das Wort Multiplayer bedeutet! Ich will dich jetzt nicht angreifen oder so...aber es gibt sehr viele aktive User auf dem Server + täglich werden es mehr. Wenn du mit deinen 5-6 Leuten alleine spielen willst, wie du es zum Teil in Obsidian getan hast, dann bitte, aber unsere Schuld ist das sicher nicht...
Beschweren ist nicht = Ey alter, wieso bannst du den alle ey!
Sich beschweren kann man auf dem Teamspeak in geregelter Manier...!
Ihr könnt uns kritisieren, gerne, aber warum denken alle sie werden dann gebannt? Wir sind hier nicht in der, naja ihr wisst schon wo (oder auch nicht).
Fazit: Ich denke, ihr verlasst den Server, weil wir euch gesagt haben, dass Obsidian keine Stadt wird, und kein eigenes Forum bekommen wird!
Ihr habt die "Siedlung" so beantragt wie ihr es wollt, ihr habt einen /warp gekriegt und durftet alles auswählen wie ihr wolltet.
Wer bei solcher Freiheit immer noch nicht zufrienden ist, sollte lieber bei einem Anfängergrundstück bleiben oder den Server gänzlich verlassen....aso ganz vergessen, ist ja schon passiert...
Naja viel Glück weiterhin
-Hitman out-
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.