Hallöchen Leute, Ich spiel seit ungefähr einem Monat Minecraft. Ich habs durch ein paar Kumpels entdeckt, wir hatten auch unseren eigenen Server, aber da es den Jungs irgendwann zu langweilig wurde musste ich mich nun nach einem neuen Server umgucken und bin hier gelandet ^^ Ich bin eine kreative junge Frau mache derzeit mein allgemeines Abitur. Im Herbst gedenke ich entweder Design oder Film & Fernsehn/Animation zu studieren. Privat versuche ich mir einen Namen in der digitalen Kunstszene zu machen, hier ein Einblick in meine Kunstwerke: http/minaya86.deviantart.com/gallery/ Ich erstelle übrigens auch Avatare, Signaturen usw auf Wunsch^^ Einfach melden. So falls ihr noch Fragen habt immer raus damit :) Liebe Grüße Minaya
Hallöchen alle zussammmen, schön zu sehn das auch mal jemand zeichnerisch begabt ist, das sind sehr schöne Bilder. Minaya kannst du auch signaturen erstellen? Mit freundlichen Grüßen Freddy(JoeJay)
Sofern dein Charakterbild gegen kein Copyright verstößt machs ich dir gerne ein Banner für die Signatur :)