SunCross kommt nicht mehr jeden Tag

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von SunCross, 24. April 2011.

1. SunCross

SunCross Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo :),
    Da meine bei Ebay ersteigerte XBox 360 Arcade endlich angekommen ist, werde ich nun mehr XBox als Minecraft spielen. Ich bitte darum, meine Bauten stehen zu lassen. Alles, was mir gehört, ist mit Schildern gekennzeichnet. Mein Haus im Kaufmannsviertel ist als bewohnt gekennzeichnet (für die kommende Säuberung der Hauptstadt). Falls jemand bemerkt, dass MoonCross91 oder einer der Besitzer der an den gemeinsamen Garten angrenzenden Häuser mein Haus erkundet, seht es bitte nicht als Einbruch an, ich habs ihnen ausdrücklich erlaubt und möglich gemacht, damit sie mein Haus auch von innen bewundern können. Meine Kisten sind eh alle protectet :)

2. woaksa

woaksa Guest

xBox... IGITT!

warum hast du dir keine PS3 gekauft!?!

3. SunCross

SunCross Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht, weil ich bereits eine PS3 besitze und mir die XBox zusätzlich geholt hab? :)

Meine Hauptgründe waren zum 1., dass ich ein XBox-Spiel geschenkt bekommen habe. Testversion, also eigentlich nur für Spieletester oder -zeitschriften erhältlich.
    2. hat der An- und Verkauf meines Vertrauens ein hierzulande beschlagnahmtes XBox-Spiel im Angebot, welches legal nicht mehr erhältlich ist in Deutschland. Ich nenne keine Namen.

Und Jungs (und Mädels),
    Ne XBox 360 Arcade für 91€, dann auch noch 1 XBox-360-Spiel dabei und 19 alte XBox-Spiele. Und n WLan-Adapter und anderes Kabelgedöns.
    Da kann man als Sony-Veteran wie ich auch mal abtrünnig werden.

Diese Seite empfehlen