DotProject stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DotProject, 28. Januar 2011.

1. DotProject

DotProject Neuling

Punkte für Erfolge:
    21
    Moin Brauhaus Team bzw. Communty,

Da Ich ja nun auch schon einige Zeit auf dem Server bin, hab Ich mir gedacht stell Ich mich einfach mal vor. So zum besseren Kennenlernen in der Community.

Also, Ich heiße Sascha bin 19 Jahre alt (4.11.1991) und Wohnhaft im schönen Oberhausen (NRW). Im moment bin ich noch in der Ausbildung (noch bis ca. Juni) zum Kaufmann im Einzelhandel bei Edeka (Jaja, Wir lieben Lebensmittel).

Auf den Server bin ich gestoßen durch Minecraft.de - Das deutsche Minecraft Forum. Ich muss sagen mir gefällt das Konzept wirklich super, mit diesem Mittelschicht, Adel's Kram etc. allerdings fänd ichs als "Verbesserungsvorschlag" noch super wenn man evtl Berufe oder so einführt ;-).

Naja das solls von mir gewesen sein. Dank dem neuen Server sollte ja nun alles super laufen. Ich hoff auf ein schönes zusammenspiel und viel Spass mit der Community!

MfG DotProject

2. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo Sascha, schön mal die Person hinter dem Pixelmännchen etwas näher kennenzulernen :)

3. Marciboy97

Marciboy97 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,und willkommen in der Familie (auch wenns länger her is)

4. RetIern

RetIern Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Marcel, das ist mein Spruch!

Willkommen in der riesig großen Brauhaus-Familie! :D

5. scip92

scip92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    21
    Huhu Nachbar

kontne in den letzten Tagen mein Haus leider nicht so oft aufsuchen, aber unseren Sonntagskaffekranz bekommen wir schon hin,
    schön dich hier zu haben:)

Viele Grüße

Scip

6. SaMaGiRUS

SaMaGiRUS Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Wilkommen und >HaveFUN< :D

Diese Seite empfehlen