:tnt: ihr wisst sicher was das ist. Doch die wirkliche Vernichtungswaffe ist wesentlich simpler gestrickt. Image hochgeladen mit Imageschack.com blitzzement. Einmal ausgeschüttet, verbreitet es sich und wird schon nach kurzer zeit sehr hart. Die Idee dazu ist mir vor ein paar Tagen gekommen. Meine Idee war zunächst, ein Item, welches Fundamente einfacher bauen lässt. Doch schnell wird einem klar, welch Unheil sich damit anrichten lässt. Hoffen wir also, Notch findet diesen Thread niemals! Gibt es Items, die ihr gerne im Spiel haben wollt? welche wären das? und wie könnte man sie craften? Postets hier im Thread Post nummer 222 Schnappszahl
Welches Items sind das über dem Eimer? Sulphur? Oder gibt es die (noch) nicht? Hm, wir könnten doch neue Rezepte lokal auf dem Server mit Craftbook realisieren, oder gehen nur neue Rezepte, die für alte Blöcke codieren?
/creplace Blitzzement 0 Hm was ich mir Wünsche hat eigentlich alles mit Details zu tun. Treppen aus mehr Blocktypen, Möbel, Säulen, Seile & Ketten, vertikale halfsteps... Aber Items? Vllt ein Grubenhelm :) Stahlbarren + Eimer + Lightstone + Seil + Eisenhelm
Dann v.A. was, mit dem man eine bessere Farbwahl hat. Notch wollte schon so lang ein dye-System einfügen...
Ein Helm den man mit einer Fackel bestücken kann, damit man nicht immer Fackeln setzen muss und Höhlen ein wenig fackelsparender erkunden kann. :)
Ein Vermessungswerkzeug mit dem Man die Länge Breite Tiefe etc messen könnte... Blöcke die halb/halb sind... damit könnte man schönere Kurven machen ^^ Fahrzeuge oder schiffe die schneller sind... halt einfach ein Transportmittel... Der MP muss einfach mehr gefördert werden ^^
Ja Schiffe / Minecarts für 2 (oder mehr) Personen wären doch was feines Ja, da wären auch mal die Stadttore schöner anzusehn, besonders mit der "Gate" - Funktion Sonst wären Aufzüge (Holzbrett + Seil + Eisen + Holz) vllt noch ganz schön. Und natürlich Halbe Blöcke die man an die Decke setzen kann und Farben mit denen man einzelne Blockseiten anmalen kann Edit: Oh, ist jetzt doch ganz schön viel geworden
Wie wäre es mit mehr Werkzeug/Maschienen? =D Bin gerade durch einen Tunnel durch mit der Bahn und da ist mir eine grosse Tunnelbohrmaschiene in den Sinn gekommen... maschienen wie eine Transportschnecke oder Transportband wären auch cool =D
passt aber ned soo arg zu minecraft, wo das thema ja schon eher mittelalterlich ist (abgesehn von redstone^^)
Interessante Vorschläge! xD Wegen dem: cfill Blitzzement 0: blitzzement wird zu clearstone war mein Gedanke xD
könnte sein dass das durch den bug (durch den auch minecartbooster und sowas möglich waren) ging aber der wurde ja gefixt...^^