sag ich in letzter zeit viel zu oft. deswegen komm ich nich zum rumgucken oder, oder... guten morgen. ich bin ingo, 26 jahre alt und ich bin süchtig. ja es ist so *schluchz* ich bin hauptberuflich architekt, wohnhaft in view point bei capital city und in meinem zweit leben gelernter hotelfachmann aus kassel.ich habe bereits mit meinen teamkollegen phaku, narcan und lirvax das estadio und umgebung hochgezogen. view point is fertig, weil mir langweilig is mach ich gradn paar dekoprojekte, bis die großen sachen in planung gehn. so wär das auch erledigt, was bau ich jetzt?
ich melde mich von jetzt bis sonntag ab. mache mal kurzurlaub in leipzig übers WE. bringt ma die neue version zum laufen, da ichs wie immer nich mitm downgraden hinkriege. so long. secretary butz
zum feiern? ich brauch was gutes zum abzappeln. kann auch ruhig ne abgefuckte location sein, solang die mucke richtig abgeht unds nich nuir so house scheiß is
na dann hier: http://www.moritzbastei.de/site/programm/party/article.php?sid=8439 da kann man mich diesen Sa finden^^
OK Planet Pop mit DJ Thommsen & DJ Commander Knecht VT Punk´n´Roll + Alternatives mit DJ Vossi (VoPo-Rec, Bln) RT Soundclash deluxe mit DJ Ussi klingt nich so elektronisch?! und wenn doch, wann gehts da ab? hier in kassel kommt die gute mucke meißt so zwischen 3-10 (morgens)
Ist es auch nicht, das eine ist der Mainfloor wo so ziemliches alles gespielt wird was einigermaßen tanzbar ist(übergänge nerven mich manchmal ganz schön^^) dann der alternative floor mit halt alternative, punk, manchmal metal^^ und dann meißt eigentlich ein floor nur mit electro aber der ist bissl klein, ist aber am sa brechevoll der laden da größte studentenkneipe deutschlands ist^^ bin meistens vor 23 uhr da da es bis dahin kostenfrei ist^^ richtig voll wirds ab um 12 und mit voll mein ich voll^^, im oberkeller kommt man ganz schön ins schwitzen^^ wenn du wirklich electro hören willst musst du ins nachtcafe, mag ich aber selber nicht aso für special interest ist diesen sa noch der ponyclub (für die leute die aufs eigene geschlecht stehen )