Hey Leute, da ich auf diesem Forum gern aktiver sein möchte würde ich euch gern eines meiner neuen Formate zeigen. Ich möchte nun gern wöchentlich Gaming News bringen zu den neuestens Spielen und so informativer auf meinem Kanal für euch sein. Folgend seht ihr die ersten 3 Videos der Reihe. Für Anregungen jeglicher Art bin ich sehr offen. Wünsche, die Ihr für Videos habt, nehme ich gern entgegen. GAMING NEWS ❤️ HALO INFINITE, SYBERIA: THE WORLD BEFORE & BEYOND A STEEL SKY | DEZEMBER 2021 | KW 49 GAMING NEWS ❤️ FINAL FANTASY 7, AMONG US, FIVE NIGHTS AT FREDDYS & THE GUNK | DEZEMBER 2021 | KW 50 GAMING NEWS ❤️ SCARF, METRO SIMULATOR, LACUNA, TUNNEL OF DOOM | DEZEMBER 2021 | KW 51
Hey Leute, das neue Jahr ist gestartet. Von meiner Seite aus noch einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir starten in das neue Jahr mit einer neuen Gaming News Folge. Diesmal Madison und Deep Rock Galactic. Sind diese Spiele interessant für euch? :) GAMING NEWS ❤️ MADISON, DEEP ROCK GALACTIC | JANUAR 2022 | KW 01
Hey Leute, Das neue Jahr startet gut. Neben dem PC Port von Monster Hunter Rise erhalten wir auch Astroneer, God of War für PC und Headland. Welches Spiel findet ihr interessant? ❤️ GAMING NEWS ❤️ MONSTER HUNTER RISE, ASTRONEER, GOD OF WAR, HEADLAND | JANUAR 2022 | KW 02
Hey Leute, schon wieder KW 03 im Jahr 2022. Diese Woche starten wir mit den ersten Highlights im Jahr. Neben Rainbow Six Extraction, erhalten wir auch noch das Strategiespiel Expeditions: Rome und ein kleines Rollenspiel namens Nobody saves the World. Welches Spiel findet ihr interessant? ❤️ GAMING NEWS RAINBOW SIX EXTRACTION, EXPEDITIONS ROME, NOBODY SAVES THE WORLD | JANUAR 2022 |KW 03
Hey Leute, So schnell gehts und der Januar ist schon wieder fast vorbei. Wir sind Kalenderwoche 4 und diese Woche haben wir wieder einmal heiße Games im Release. Viel Spaß! Welches Spiel findet ihr interessant? ❤️ GAMING NEWS POKEMON ARCEUS, UNCHARTED: LEGACY OF THIEVES, SUMMERTIME MADNESS | JANUAR 2022 |KW 04
Hey Leute, Wir starten in den Februar 2022! Diese Woche sind wieder schöne Spiele dabei unter anderem Life is Strange: Remastered Collection, Dying Light 2: Stay Human & The Waylanders. Viel Spaß beim Video! Welches Spiel findet ihr interessant? ❤️ GAMING NEWS LIFE IS STRANGE REMASTERED, DYING LIGHT 2, THE WAYLANDERS | FEBRUAR 2022 |KW 05
Hey Leute, Wir befinden uns in Kalenderwoche 6/2022. Diese Woche haben wir zwar keine Triple A Titel, aber trotzdem sehr interessante Games unter anderem OlliOlli World, Lost Ark, Unbound: Worlds Apart und Backbone. Viel Spaß beim Video! Welches Spiel findet ihr interessant? ❤️ GAMING NEWS OLLIOLLI WORLD, LOST ARK, UNBOUND: WORLDS APART, BACKBONE | FEBRUAR 2022 | KW 06
Hey Leute, Wir befinden uns in Kalenderwoche 7/2022. Diese Woche sind wieder heiße Games an der Reihe. Welche es sind, das erfährst du im Video. Sei gespannt! :) Viel Spaß beim Video! Welches Spiel findet ihr interessant? ❤️ GAMING NEWS HORIZON: FORBIDDEN WEST, DYNASTY WARRIORS 9, WARHAMMER 3 | FEBRUAR 2022 | KW 07
Naaa Leute, :) Neue Woche, neue Games. Wir sind in Kalenderwoche 8/2022. Diese Woche sind wieder heiße Games an der Reihe. Welche es sind, das erfährst du wie immer im Video. GAMING NEWS ELDENRING, MARTHA IS DEAD, GRID LEGENDS, GIBBON | FEBRUAR 2022 | KW 08
Guten Abend Leute, Kalenderwoche 9/2022 ist angebrochen. Heute 3 Spiele, die ich euch gern vorstellen möchte. Welche es sind, das erfahrt ihr wie immer im Video. GAMING NEWS ELEX 2, GRAN TURISMO 7, FAR: CHANGING TIDES | FEBRUAR 2022 | KW 09