Ahoi! Einige von euch haben bestimmt gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht mit hoher Aktivität glänzte. Keine Sorge, es ist keine meiner üblichen Abwesenheitsphasen, ich bin einfach nur erkrankt. Es hat sich aber leider herausgestellt, dass ich meine Krankheit wohl ein wenig unterschätzt habe, und jetzt erstmal zur Behandlung ins Krankenhaus darf (yippie...). Insofern bin ich also in der nächsten Zeit nicht anwesend, oder an schreibbar, bzw. an schreibbar schon, ich werde es halt nicht lesen können. Also bis dann!
AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend Lieber Doxxar, auch von mir ganz liebe Genesungswünsche, werd bald wieder gesund...
AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend Hey, mein Mitgefühl sei Dir gewiss. Lass es Dir nicht zu lang werden. Gute Besserung auch von mir.
AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend ich wünsch dir alles gute und werd schnell wieder gesund wien luftschiff
AW: Auf unbestimmte Zeit abwesend Gute Besserung Doxxar... Und komm schnell wieder, sonst läuft hier alles drunter und drüber :O