Geburtstags Unterforum

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bimb, 15. Oktober 2014.

1. Bimb

Bimb Profi

Punkte für Erfolge:
    58
    So...

Nach 3 Wochen kommt der Bimbi mal wieder ins Forum, und das eigentlich nur, um sich zu beschweren, wie er das ebenmal so tut.
    Wie gesagt ich komme nur recht selten hierher, und schaue auch meist nur ins Offtopic, weil der Rest bzgl Minecraftserver usw. kümmert mich recht wenig.
    Nun fällt mir aber auf, dass im Offtopic von 10 neuen Threads 50 Geburtstagsthreads sind. Ist auch gerechtfertigt, es ist schön wenn man Geburtstagskindern eine Freude macht, und ihnen einen Thread erstellt.
    Nun ist es für einen wie mich nur nicht sonderlich Interessant, wer oder was Geburtstag hat, aber um mich geht es hier ja auch am mindesten. Dennoch kam mir die Idee, warum ihr nicht einfach ein Geburtstagsthread Unterforum macht im Offtopic, wo man auch gleich einen Sticky machen könnte, wo man evtl Geburtstage eintragen könnte, da wir uns ja net alle auf Facebook verlassen können, um uns bescheid zu sagen, wann denn der User Shadowkiller1998 Geburtstag hat.

Ich dachte ich werf die Idee einfach mal in den Raum. Mit Glück werden meine egoistischen Intentionen ja befriedigt hrhrhr.

Mit so freundlichen Grüßen wie es mir möglich ist.
    Der Bimb

Diese Seite empfehlen