Hey Leute, ich bin zwar schon etwas länger auf dem Server, aber ich dachte mir ich könnte doch noch eine Vorstellung machen . Irgendwie seltsam eine Vorstellung über die ganzen Abmeldungen hier zu schreiben, aber was solls. Ich bin derzeit 13 Jahre alt und spiele Minecraft seit Dezember 2013 und auf dem Server bin ich ungefähr seit Juli 2014. Ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll, weil der Rest ist eigentlich Privatsphäre. Noch ein Lob an das BdH - Team: Ihr kümmert euch wirklich toll um den Server, moderiert ihn mit Freude und seid meistens anderen Spieler bei Fragen behilflich :diamond: . Das war meine Vorstellung EchoCharly >>!!!
AW: EchoCharly auf dem BdH - Kreativ - Server Hallo, was heißt hier "meistens"?*schon einmal die Papier Kügelchen in die Hand nehm* Aber mal hier ein Willkommen von mir EchoCharlieeeeeeee aka. EchoCharly aka. Echopups aka. der 2. Pferdehändler.
AW: EchoCharly auf dem BdH - Kreativ - Server Hallo EchoCharlü...ie...ai....eu....wie war das nochmal? 3 Engel für Charly? Hm nicht ganz aber besser, also willkommen hier im Nachhinein, danke für deine schöne Vorstellung und viel Spaß auf dem brauhaus.