Hallo liebe BdH Community, Wie man dem Titel sicherlich entnehmen kann,werde ich "Urlaub" machen. Die Ferien in NRW haben gestern angefangen und ich werde von Donnerstag bis Montag (also 24.10-28.10.13) einen kleinen aber erholsamen Urlaub machen. Ich werde deshalb nur selten bis gar nicht erreichbar sein...wie es sich für Urlaub nun mal gehört Na ja...bis dahin lasst mir den Server heile! Eure Anne ^.^
AW: Anne macht "Urlaub" Viel Spaß und lass einfach mal die Seele baummeln und komm erholt wieder zurück :)
AW: Anne macht "Urlaub" Gestern noch mit mir flirten und heute schon Urlaub? So anstrengend bin ich auch nich Schönen Urlaub
AW: Anne macht "Urlaub" Ha ha ... da habe ich wohl ein Urlaubsbild von dir gefunden 8) *Zensiert* (Schocker Bild)
AW: Anne macht "Urlaub" Bye Anne und viel Spaß im Urlaub ;D PS: @Franz Hose: Du pöser pöser. Zum Glück hat mich Kaspersky vor der Seite gewarnt und gesagt was da wirklich hinter steckt xD Wer Schwache Nerven hat sollte da nicht drauf drücken
AW: Anne macht "Urlaub" Schönen Urlaub und erhole dich gut. :) PS: Das Niveau wird sicher wiederkommen.
AW: Anne macht "Urlaub" NRW?Da wohn ich,vlt sehen wir uns ja ^^ wohl eher nicht,wenn man bedenkt,dass ich nie ausm Haus gehe