Der Grund für mein plötzliches Verschwinden (ernstes Thema)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davidspieler, 24. September 2013.

1. Davidspieler

Davidspieler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Einigen von euch dürfte warscheinlich aufgefallen sein,
    das ich von einem Tag auf den anderen,
    sowohl im Forum als auch auf dem Server nicht mehr erreichbar war.
    Das hatte auch einen Grund. Einen wirklich außgesprochen niederschlagenden Grund.
    Einen Grund der sich schon selbst durch die Tatsache ankündigte, das mein Computer täglich langsamer wurde.
    Um auf den Punkt zu kommen:
    MEIN VERDAMMTER SCHROTTHAUFEN VON EINEM TOASTER DER SICH ALS COMPUTER TARNTE HAT SICH NUN ENDGüLTIG VERABSCHIEDIGT UND DAS MACHTE MICH VERSCH#SSEN NOCHMAL WüTEND!DIESER ELENDIGE DRECKSHAUFEN MUSSTE ZU ALLEN üBERFLUSS AUCH NOCH MEINE FESTPLATTE MIT IN SEIN GRAB ZIEHEN UND SO ALLE MEINE SAVES ZERSTÖREN!!!!!!!!!!!
    Heute kam mein neuer Computer an und nachdem man ihn mit dem Internetanschluss verband,
    suchte ich dieses Forum auf, weinte etwas als ich mitbekam das die Kreative Maps nun nicht länger sind und verfasste diesen Beitrag.
    Ich hoffe ich konnte hiermit einige Fragen beantworten die sich euch eventuell stellten nachdem ich verschwand. Ich bitte um Verständniss.

2. MineCedi

MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Grund für mein plötzliches Verschwinden (ernstes Thema)

Das ist natürlich sehr ärgerlich, ist mir auch schonmal passiert. Naja, willkommen zurück und hoffentlich weiterhin viel Spaß bei/mit uns :D

3. Bimb

Bimb Profi

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Grund für mein plötzliches Verschwinden (ernstes Thema)

ERNSTES THEMA!!!!!

Diese Seite empfehlen