AW: Happy Birthday Manu :) Mannuuu..auch ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag, ganz viel Rüblikuchen von mir und feier schön. LG vom Hoppelhasen
AW: Happy Birthday Manu :) Manu, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag, feier schön und lasse dich reich beschenken :)
AW: Happy Birthday Manu :) GW. Wird eigentlich noch immer der Geburtstagsban gesetzt? War doch mal ne Brauhaus Tradition...
AW: Happy Birthday Manu :) Geburtstagsban gibt es nur wenn der Teamler auf dem Server war wenn er Geburtstag hat nicht wenn er gar nicht erst online kommt So kenne ich das. ihn zu bannen ohne das der online war ist nicht richtig
AW: Happy Birthday Manu :) Nope. Man kann diesen auch vorher ausführen das bleibt natürlich dem Teamler überlassen
AW: Happy Birthday Manu :) Erstmal danke euch ^-^ Und zweitens... Geburtstagsbans gibts es so weit ich weis nur für die Admins ;O
AW: Happy Birthday Manu :) Dann klatsch ich meinen Geburtstagsgruß auch noch hin, noch ist mitternacht nicht vorbei. Hoffe der Tag war schön, alles gute weiterhin. LG Maxo19