Mabush_Xaul stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Mabush_Xaul, 8. Juli 2013.

1. Mabush_Xaul

Mabush_Xaul Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrte Würfelschubser, Pixelkünstler und andere Minecrafter ;-) ,

ich bin Sebastian (Sebo) aka Mabush Xaul, bin 20 Jahre alt und komme aus Neuwied in Rheinland-Pfalz.
    Meine Hobbies sind Computer spielen, Web- und Grafikdesign, Bücher lesen, Freunde und Bekannte in Rl zu treffen ;-).
    Meine Lieblingsgames sind momentan Minecraft, World of Warcraft und League of Legends.
    Minecraft zocke ich schon seit Beta 1.3 und bin heute aber eher so der Adventure Map - Erbauer geworden xD
    Dies Bezüglich suche ich noch Ideen, Tester und Mitgestalter ;-)

Ich spiele häufig auf Default, jedoch mit Sonic Ether Shader Mod und Optifine, ab und zu aber auch mit Misa´s HD (kommt leider häufig zu Texturfehlern im Himmel :( )

Mein Charname "Mabush Xaul" hat folgende Bedeutung: Mabush ist ein Chaosbringer/bote und da ich auch gerne PvP mache bin ich so ein "Unheilverkünder" :DD und Xaul bezieht sich auf den Titanengott Xaul aus der Adventure Map Legende der Wächter.

Joa, wenn ihr Fragen an mich habt meldet euch bei mir :)

Lieben Gruß

Sebo aka Mabush Xaul

2. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mabush_Xaul stellt sich vor

Hoi Mabusch,
    als Misa"gegner" bevorzuge ich vor allem weil ich auf dem Server 100% unterwegs bin eher R3dcraft =P
    WoW war zu seinen Hochzeiten mein Lieblingsgame, als es noch gut war und minecraft hmm... ja ist toll =D
    Sind deine Adventuremap sehr Redstonelastig, also technisch ausgereift? hört sich auf jedenfall interessant an, sollte ich mal ansehen.

btw, hab die neuen Threads angeschaut und hab gelesen, wtf, da steht Aufs Maul? Oh warte, nein da steht Mabush_Xaul...

3. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Sebastian viel Spaß auf dem Server :)

4. Mabush_Xaul

Mabush_Xaul Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Kato_San@ Ich habe zwar auch Redstone Schaltungen benutzt die vllt nicht so viele Minecrafter nutzen u.a. aber hauptsächlich auch im Kombi mit Kommandoblöcken. Ich kann nicht von mir behaupten dass ich ein guter Redstone Ingenieur wäre ^^

Aber wenn ein Redstone Profi mir vorschläge für bessere Abläufe meiner Map oder für coole Boni geben möchte.. habe ein offenes Ohr, auch für konstruktive Kritik.

Diese Seite empfehlen