Lieber Billhelm,
ich möchte hier noch einiges ergänzen:
1.Chat
Hier ist der korrekte Chat, da du Teile herrausgeschnitten hast.
[12
34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival][Gast]Chris2091: Hä, was muss man hier machen
[12
41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival][Buddy]ChikkyL: Regeln lesen
[12
44] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival]Billhelm: hahaha xd
[12
48] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival]mendo88: das was man bei minecraft eben so macht
[12
48] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival]Billhelm: nice
[12
15] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival]Sandman: Regeln-Lesen-Simulator 2015
Nach der "vernünftigen" Antwort von mendo88, gab es meiner Meinung nach (vorerst) nichts mehr zu ergänzen. Da ich schon eine Minute später beim Essen war, weiß ich nicht ob es noch weitere Fragen gab, diese hätte ich aber sicherlich mit mehr Mühe beantwortet. ^^
2.Alleiniger Fehler?
Du hättest wohl auch erwähnen können/sollen, dass zum Zeitpunkt der Frage noch zwei Supporter online waren. Diese hingegen haben gar nichts zu der Frage geschrieben, was ich persöhnlich eig. für eine mindestens genauso miserable Leistung halte...
Außerdem könnte ich dir ggf. noch einen ChatLog vorzeigen, in welchem Sven einen die Frage eines Users einfach an mich weiterleitet, wenn er eh schon schneller Tippen kann, warum beantwortet er sie nicht gleich selbst?
Wenn ein sowohl ein Supporter und ein Buddy gleichzeitig online sind, hat dann nicht der Supporter erstmal zu antworten, da der Buddy doch wohl eher eine Ergänzung/Hilfe für das Team sein soll? z.B. wenn grade kein Supporter online...
3.Schlusswort
Kurz um: Ich möchte mich hierfür entschuldigen, aber auch darauf hinweisen das ich gerade von Mobs angegriffen wurde und danach noch eine genauere Antwort
schreiben wollte, was aber nach der Antwort von mendo88 nicht mehr nötig war.
Außerdem sollten sich vielleicht auch die Supporter mal an der Nase packen und nicht einfach an mich weiterleiten bzw. gar nicht antworten. ^^
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.