DAS war am 18.10.
Gestern, am 19.10. habt ihr mir erklärt, als ich im TS einen kleinen Rage-Anfall diesbezüglich kriegte *sorry nochmal dafür!!!*, es sei noch nichts entschieden und beschlossen und offiziell.
Was denn nun? Hier wird unseren Usern vorgegaukelt, es wäre alles schon in trockenen Tüchern!
Dieses Verhalten beweist mir nur wieder einmal meine Bedenken, die ich von Anfang an hatte:
Viel Begeisterung, klar!
Aber wer macht das alles??
Wir haben meiner Meinung nach nicht genug Manpower dafür, selbst wenn viele User helfen. Letztendlich macht die Arbeit sowieso höchstens die Hälfte der Leute, die jetzt "hier hier" schreien. War schon immer so. Soll auch kein Vorwurf sein, sind die nackten Tatsachen des Lebens.
Habt ihr vergessen, dass der Kreativ userzahlenmäßig beinahe tot war und sich jetzt gerade erst wieder erholt?
Da müssen wir dranbleiben und die bestehenden Pläne umsetzen, um ihn weiter hochzupäppeln.
Und vergesst nicht: Unser Team ist WINZIG!
Erinnert euch mal an den letzten RP... Wisst ihr nicht mehr, wieviel Arbeit das war?
Und wenn ihr jetzt sagt, dass es durch Mods viel weniger Arbeit ist, stimmt das natürlich nur bedingt.
Persönliche Meinung zusammengefasst: Falscher Zeitpunkt. Bin dagegen.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.