Kugeldream.de sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kugelhai, 2. Juni 2013.

1. Kugelhai

Kugelhai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    wysiwyg image

Guten Tag,wir, das Team von Kugeldream.de sucht Administratoren & Supporter welche sich speziell mit der der Administration eines Minecraft Servers und betreuen der Spieler beschäftigen. .Sie werden innerhalb dieses Textes mehrere Informationen zu uns, als auch den Anforderungen erhalten.
    -| Inhaltsverzeichnis

Wer sind 'Wir'?
    Zu unserer Person
    Was bieten wir dir?
    Was haben wir für Anforderungen?
    Was erwarten wir von dir?
    Weitere Informationen zum Projekt
    Kontakt

Guten Tag!Ich bin Blu3scReeN, der Projektleiter von Kugeldream und leite seit dem Samstag, 16. April 2011 dieses Projekt.Wir sind ein Minecraftserver der besonderen Klasse, wir gehen auf die Wünsche unserer Spieler ein, sind (fast) rund um die Uhr für unsere Spieler zur Verfügung, um ihnen den möglichst großen Spielspaß zu gönnen und ihnen ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten.
    -| Zu unserer Person

Blu3scReeN alias Kugelhai
    Hey, ich bin Kai, lebe in Mönchengladbach, wer es nicht kennt, das liegt in der Nähe von Düsseldorf. Ich bin seit 2 Jahren ein leidenschaftlicher Minecraftspieler und leite seit dem 16. April 2011 dieses Projekt, was mich manchmal sehr überlastet, aber mir dennoch sehr viel Spaß macht, mit den Spielern und meinen Teamkollegen, die sich hier nach meiner Person auchnoch vorstellen werden!Ja, in meiner Freizeit spiele ich Tennis, gehe oft zu meinen Freunden und programmiere in ein paar Sprachen, darunter Basic, VB sowie ein bisschen Java.

Xuki alias iXilonen
    Tag! Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt und komme aus der Rheinland-Pfalz.Ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule.In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis oder Badminton.Ich kümmere mich um die Userverwaltung und um das Forum!

DanieLaby99
    Moin! Ich bin Daniel, ich bin seit dem 1.1 bei Kugeldream.de und bin ein leidenschaftlicher YouTuber, dort heiße ich DanielLaby99!Ich kümmere mich auf dem Server um Events, um Support und um Werbung!

-| Was bieten wir dir?
    Wir bieten dir ein lockeres 'Arbeitsklima' bei uns im Team, einen professionellen und leistungsstarken Server.

Wir besitzen derzeit:

2x TLD .de Domains
    Woltlab Burning Board 3.1.7
    Leistungsstarker vServer mit SSD Festplatte für schnelleres Laden der Chunks
    Eine Erfahrene Projektleitung zum Administrieren des Servers.

-| Was haben wir für Anforderungen?
    Da wir einen relativ professionellen Server besitzen und diesen auch so führen wollen, sollten wir auch Anforderungen haben, welche wir auch haben.

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und auch eine gewisse Reife aufweisen.
    Du solltest nett, aufgeschlossen und für neue Ideen sowie Anregungen offen sein.
    Du solltest das gesamte auf freiwilliger Basis machen!
    Du solltest dich mit dem Spiel 'Minecraft' auskennen!

-| Was erwarten wir von dir?

Du solltest nett, aufgeschlossen sein und die Anforderungen von oben auch erfüllen.
    -| Weitere Informationen zum Projekt

Plätze zu vergeben:

1x Administrator
    1x Moderator
    2x Supporter

Bewerbungen bitte per E-Mail oder PM!

Du findest die meisten Informationen zu unserem Projekt auf unserer Vorstellung auf sa-mp.de. Der Server wird vorraussichtlich in 2 Wochen - einem Monat starten, wir sich schon dabei ein enzigartiges UCP zu schreiben.

-| Kontakt
    Du kannst uns erreichen per

E-Mail: kai[MENTION=61085]glas[/MENTION]smacher-mg.de
    Teamspeak: kugeldream.de:9987
    PM im SA-MP.de Forum

Vielen Dank, dass sie unsere Anfrage durchgelesen haben. Wir würden uns über Konstriktive Kritik und Antworten freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von Kugeldream.de​

Diese Seite empfehlen