AW: Riesiger Zerstörungs-Redstoneroboter [MC 1.8] Also manche Leute haben einfach zuviel Freizeit ;D Aber im Ernst, richtig Geil!
AW: Riesiger Zerstörungs-Redstoneroboter [MC 1.8] Davon habe ich schon immer geträumt! *.* Ohne Mods ehrlich!? Ich möchte zu gerne so einen Roboter auf dem Server haben.
AW: Riesiger Zerstörungs-Redstoneroboter [MC 1.8] Risch geil, wenn so n Ding denne durch die Worldborder läuft.
AW: Riesiger Zerstörungs-Redstoneroboter [MC 1.8] Oder man macht ein Roboter-Duell. Mal sehen, wer dann gewinnt. ^^
AW: Riesiger Zerstörungs-Redstoneroboter [MC 1.8] Machen wir es live auf dem Brauhaus (Ist das nicht ne Clock?) oder soll einer es im Singleplayer probieren? Und dann ein Video machen, damit jeder es miterleben kann? Ich frag mich ob man auch Mini-Roboter machen kann.
AW: Riesiger Zerstörungs-Redstoneroboter [MC 1.8] warum findest du immer nur videos, die ich schon kenne?
AW: Riesiger Zerstörungs-Redstoneroboter [MC 1.8] Anscheinend hab ich noch andere Hobbies außer Minecraft, lieber Lars ;P
AW: Riesiger Zerstörungs-Redstoneroboter [MC 1.8] Sehr geil ... Und da ich immer mit Versuch und Irrtum arbeite bei Redstone... Würde das ewig dauern so etwas zu bauen.