Ludum Dare 30

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 26. August 2014.

1. TorstenUndTorben

TorstenUndTorben Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hey :)

Am Wochenende fand mal wieder der Ludum Dare statt, das ist ein Wettbewerb, bei dem man 48 Stunden (mit Teams 72) Zeit hat, ein Spiel zu einem bestimmten Thema zu erstellen.

Ich hab zusammen mit Jonas (se1by) teilgenommen, und auch wenn die Zeit sehr knapp war, haben wir doch ein Ergebnis zustande bekommen :D.

Wir haben halt noch ne Menge Sachen, die noch nicht implementiert wurden (mehrere Level, Bossgegener, Kampfsystem, Soundeffekte) aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch das trotzdem gerne anschauen.
    Die Grafiken passen auch noch nicht wirklich zusammen, aber hey, das war mein erstes Mal. (Höhö)

http://www.ludumdare.com/compo/ludum-dare-30/?action=preview&uid=15608

Pssst. Irgendwo ist ein Bixxerlogo versteckt.

Oh, und die Musik hat mein kleiner Bruder gebastelt. Viel Spaß beim Testen, trotz einiger noch vorhandener Bugs :D.

Julia

Ahja, hier ein Gif von unserem Bossgegner.

Ed Spammer.

2. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ludum Dare 30

Ich sterb immer an den grünen Viechern... kann man die iwi töten? :D

Achja, ich konnte nen paar mal in der Luft doppelt springen :D
    Und an der Wand über dem ersten grünen Ding kann man gegen die Wand rennen und bleibt so einfach in der Luft hängen, solang man dagegen rennt :D

3. TorstenUndTorben

Punkte für Erfolge:
    38

ja, kennen wa alles:D die grünen dinger kann man nicht töten, den ed wird man töten können :D

4. xXJustiinXx

xXJustiinXx Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte gerade Langeweile und da dachte ich mir : teste ich mal das Spiel.

- Wenn man die Rechte Maustaste gedrückt hält und irgendwo hinklickt wird die Spielfigur dort hinteleportiert (Jar Version)
    - Wenn ich am Ende angekommen bin (Bei den Kopfhörern & dem IPod) gehts nicht weiter? bzw. wie gehts weiter?^^
    - Es sollte eine Funktion geben womit man die Sounds ab- bzw leiser stellen kann :p

- Easter Egg : drücke & halte "s" um den tanzenden Opa zu sehen!
    Aber ansonsten lustiges Spiel^^

5. TorstenUndTorben

Punkte für Erfolge:
    38

Süß dass du 1 von 2 eastereggs gefunden hast :D
    Beim Kopfhörer ist ende aber gibt bisher nur 1 level :)
    Oh und der rechtsklick ist ein Entwickler tool das jonas noch nicht rausgenommen hat xD

6. xXJustiinXx

xXJustiinXx Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    6

Uiii noch ein Easteregg? Da muss ich ja fast gleich weiterspielen :eek:

Diese Seite empfehlen