Eines Tages entschlossen sich 5 tapfere Recken (rhysati/kaeserip/supershadd/kato/stormbreaker) eine Stark befestigte Feste einzunehmen. Dafür bauten sie einen Tunnel der sie unter der Mauerdurchbringen sollte. Den Anhang 4104 betrachten Nachdem der Tunnel ausgehoben worden war ( Den Anhang 4105 betrachten ) ging es darum eine kleine versteckte Treppe zubauen. Den Anhang 4106 betrachten Darauf folgete ein kleines Lager das es zu errichten gab. Den Anhang 4107 betrachten Den Anhang 4108 betrachten Den Anhang 4110 betrachten . Nach einiger Zeit wurde auch ein Geheimer Angriffswassergraben gebuddelt Den Anhang 4111 betrachten . Darauf hin wurde auch die Geheime Angriffskannone platziert. Den Anhang 4112 betrachten Den Anhang 4113 betrachten . Den Anhang 4114 betrachten . Nach Kurzer Zeit wurde eine neue Art des Angriffs entdeckt: Den Anhang 4115 betrachten Den Anhang 4116 betrachten . Die verstärkung kann mit dem Suppergeheimen Angriffsluftschiff das in einem Hanger Gelandet wurde. Den Anhang 4117 betrachten . Und es wurde auch eine Geheime Angriffsgrieferfalle gebaut. Den Anhang 4120 betrachten . Damit genug Essen da war wurde dafür auch gesorgt Den Anhang 4121 betrachten Der erste Angreifer wurde niedergeschreckt. Den Anhang 4118 betrachten . Und kurzdarafu wurde auch ein illegalerminer entdeckt. Den Anhang 4119 betrachten Der Neu Nether entstand: Den Anhang 4122 betrachten Dort wurde dann acuh der geheime Angriffseingbukerte Kaeserip eingebunkert: Den Anhang 4124 betrachten Und dami endet auch die Geschichte des Geheimen Angriffes der jetzt ja nicht mehr geheim ist und ich jetzt eig. die ganze Geschichte wieder umschreiben müsste worauf ich grade keine Lust mehr habe. ~~FIN~~
AW: Sturm auf die Festung Mir liegt da schon sehr lange eine Frage auf der Seele. Was genau versteht man denn darunter? Ich habe die magische Miesmuschel gefragt, die mir jedoch leider keine direkte Antwort liefern konnte. Du könntest mir bei meinen eigenen Angriffsangriffen sehr weiterhelfen. Vielen Dank für deine Bemühungen. :)