Alles Gute azza! Lass dich reich beschenken und feier schön. Und wehe ich seh dich hier heute irgendwo, dann hau ich dir den Popo wund. Bevor ichs vergesse: (Heut ist dein Geburtstag, darum feier ICH. *hust*) Bis dann!
AW: Alles Gute azza Dem ehemaligen finsteren Herren von Angathor hat auch niemand zum Geburtstag gratuliert. Weshalb sollte es also beim neuen finsteren Herren von Angathor anders sein? :sneaky: Stimme aus dem Hintergrund: "Weil es doch Azza ist. Erinnerst Du Dich? Azza. Ja, genau der, mit dem Du so viele Abenteuer erlebt und Angathor errichtet hast!" Okay, das ist natürlich ein triftiger Grund! Also: Herzlichen Glückwunsch zum Wasauchimmerwievielten sowie alles Gute, Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr! :thumbup: - Mögest Du reich beschenkt werden und auch nur das bekommen, was Du Dir wünschst und/oder gebrauchen kannst! :grins: Nun hoch die Tassen und rinjehau'n!
AW: Alles Gute azza Alles Gute zum Geburtstag azzaza, (ja ich nenne Ihn so!) feier schön und lass Dich reich beschenken! :) So jetzt nochmal auf japansch : ????????