Wie einige sicher schon gemerkt haben bin ich irgendwie verschollen. Leider habe ich im moment sehr viele andere beschäftigungen und finde deshalb einfach keine zeit oder lust mehr, mich bei euch ins getümmel zu stürzen. Ich werde aber definitiv nicht ganz verschwinden, auch meine burg wird noch weiter gebaut sobald ich wieder zeit und die nötige kreativität/motivation besitze. also kurz gesagt ich werde eine weile sehr selten mit oder gegen euch spielen können. manche von euch wird das sicher freuen. derweil wünsch euch allen natürlich viel spass in der pvp welt und bei allem anderen. wir sehen uns, webby grüsst euch! Ps: villeicht würde eine statue von mir die zeit gut überbrücken in der ich fehle xd :csi:
AW: Zur zeit sehr beschäftigt... D: jetzt kann ja gar keiner mehr die VVebby Quest machen D: und jap der NPC am Spawn erinnert gewiss an dich ^^
AW: Zur zeit sehr beschäftigt... haha ok coole sache mike ich werd ja wiederkommen dann sind die leute auch stark genug um die quest zu machen.