Hi Brauhaus ich bins mal wieder der gangsterchris. Ich wollte nur sagen das ich in Coldshades fußstapfen trette und Preußen auch hier auf Map8 wieder auferstehen lassen werde. Kurze info: Zurzeit gehört nur Kürbisstadt zu Preußen aber ich bin zuversichtlich das mehrere städte bzw Häuser etc hinzukommen werden, wer also Interesse hat einfach bei mir melden ingame oder hier im forum sollt ich nicht online sein im spiel. Ich plan zurzeit im Singeplayer die stadt Berlin zurzeit von Preußen. Städte bzw dörfer oder einzelne Häuser werden hier unten dann aufgelistet. Ihr müsstet dan halt nur ne Weiß schwarz weiß flagge haben z.b an der stadtmauer (eine reicht ) oder eine kleines schild am haus (mitglied von Preußen). Wenn wir so 30-50 mitglieder haben rufe ich Den Norddeutschen Bund aus :) aber mal schauen bleibt noch offen. Preußens Gloria :)
AW: Vortführung des Projekts Preußen :) Hmm... Ich könnte ja die Helvetische Republik wieder auferstehen lassen. Und die Ösis Österreich-Ungarn!
AW: Vortführung des Projekts Preußen :) Vortführung? ISt das eine kombi ais Vorführung und Fortführung? Heisst das Kürbisse haben etwas mit Preußen zu tun?
AW: Vortführung des Projekts Preußen :) gangsterchris also in Coldshades Fußstapfen ^^ .. ich bin schon gespannt auf dei Umsetzung des Projektes.
AW: Vortführung des Projekts Preußen :) haha ja kato hab mich da verschrieben und nein aber jeder der mitmachen will darf es auch egal welches motto die stadt hat ja Monty und centurio wird bisl schwer aber aufgeben is keine option :)