Haben wir eigentlich hier Leute die was mit Musik zu tun haben? Singen? Gitarrist? Keyboarder? oder was ähnliches? :)
AW: Musik :) Bardolf *hust* ist *hust* musikalisch =) Zu mir: Ich bin in der Lage ein das gleiche Lied 8 Stunden in Dauerschleife zu hören.. ohne dass es anfängt mich zu nerven.^^ Mein Musikgeschack variiert mit meiner Laune, das heißt durch Musik verstärke ich meinen aktuellen Gemütszustand. Instrument spiele ich leider keins... ich hab das damals iwie versäumt^^ Aber mich faszinieren Musik und Menschen, die gute Musik machen können (: Generell bin offen für fast alle Musik-Genres.. Vielleicht nicht die Traumantwort die du hören wolltest.. aber hey.. so schnell lassen wir den Thread hier nich absterben (; Liebe Grüße, Billy.
AW: Musik :) Spiele Keyboard, Piano, Gitarre und Ukulele also recht musikalisch hatte schon nen Auftritt vor ca. 1000 Leuten bei nem Schulfest ist mir aber im Nachhinein peinlich
AW: Musik :) Ich spiele seit bald 13 Jahren Klavier :) Mein Musikgeschmack liegt aber in etwa bei Metal und Punk, bin da recht variabel
AW: Musik :) Ich versuche hin und wieder auf dem Keyboard zu spielen, aber irgendwie kommt bei mir da nicht die gleiche stimmung auf wie auf einem Klavier xd Kanns auch nur bedingt =(
AW: Musik :) ich habe mit musik leider wenig am hut ;D höre nur hin und wieder ein bissl was beim mc spielen, dann handelt sich es meistens um POP, electro, rock oder mc musik videos
AW: Musik :) jetzt musst du mir aber mal erklären wa MC musik videos sind @ se1by du hast mit 4 angefangen zu spielen?
AW: Musik :) Ja selby hat sicher reiche Eltern =P Du weisst nicht was Minecraft Musik Videos sind? Schääm dich http://www.youtube.com/watch?v=tJLeEh8UsBk
AW: Musik :) Mit 5 Wenn mans spielen nennen kann, war mehr so ein bisschen rumgeklimper^^ Das kommt auf deine Definition von reich an Aber es reicht
Jo, also ich hab bei mir auch nen Klavier und meine dicke Hammond stehen und hab meine geliebte Band, die allerdings momentan noch bis April pausiert
AW: Musik :) schlecht schlechter am schlechtesten, sorry sowas tue ich meine ohren nicht an, mag ja lustig sein, aber bitte , die quali ist mal extrem schlecht, und von den meißtens songs sind fast alle töne verhauen ^^ lustig isses trotzdem
AW: Musik :) Wenn wir grade bei Videos sind -> http://www.youtube.com/watch?v=NAjHBcnXFwU Das ist mein aktueller Ohrwurm