Der Divo stellt sich mal vor :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DivoSTAR, 24. Februar 2013.

  1. DivoSTAR

    DivoSTAR Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Jungs & Mädels und was auch immer :)

    Ich komme aus Köln "NRW" mit Minecraft angefangen letztes jahr im Juli glaube ich, hatte mit paar Freunden einen MP-Server gehabt, der wurde allerdings zu stark missbraucht, bzw Regeln, Ordnung, alles pipapo nicht eingehalten, deshalb suche ich einen neuen Server, wo alles klar geregelt ist, wo man auch selber seine Ruhe beim Bauen findet, sprich bei seinem Eigenheim, ohne das jemand was klaut oder sonstiges.
    Wobei ich noch nicht wirklich hier durchblicke, ob es mehrere Server sind oder nicht, müsste gleich mal aufn TS von euch kommen, um mir paar infos zu holen.

    Nunja ich bin 21 Jahre Jung, im Mai werden es sogar 22 Jahre schon, achherjeeee ich werd alt :tears:

    Als Beruf bin ich Elektriker, somit ein Vorteil bei Redstone, wobei Redstone sein eigenes Format letzendlich besitzt.

    Naja, das wars erstmal von mir.

    Gruß :)
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Der Divo stellt sich mal vor :)

    Hi Divo, fühl dich herzlich willkommen :D
     
  3. DivoSTAR

    DivoSTAR Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Divo stellt sich mal vor :)

    Also, ich habe mich mal reingezockt, es scheint ziemlich kompliziert alles zu sein, denke aber mal es ist gewöhnungssache, in den minen habe ich allerdings mir schon 6 diamanten ergreifen können, nur mein inventar ist leider ziemlich überfüllt, und in den slums zu wohnen ist nicht so mein geschmack.

    Ein paar fragen habe ich dennoch,
    Die Slums, ist nur innerhalb des Gebäudes? Habe viele freie GS gefunden, allerdings halt im Gebäude selber. Gibt es noch einen Ausgang?


    Welche Stadt ist zurzeit eigentlich die beliebteste? Möchte halt in ne Stadt wo mehr los ist, sonst kann ich ja weiterhin auf nem SP Server daddeln.

    Gruß
     
  4. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Divo stellt sich mal vor :)

    Huhu,
    als Gebäude meinst du jetzt die Mauern welche die Slums umzäunen oder ? Wenn ja sind die Slums nur innerhalb der Mauern.

    Zu deiner 2. Frage kann ich nur sagen das in allen Städten viel los ist. Und im Endeffekt musst du selber wissen in welchem Stil du gut bauen kannst und wo du dich wohlfühlst.
     
  5. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Divo stellt sich mal vor :)

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen Divo :D Hab viel Spaß bei uns
     
  6. DivoSTAR

    DivoSTAR Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Divo stellt sich mal vor :)

    Ja habe mir eben mal das Video von der Julia angeschaut auf Youtube, wo sie die Map ein bisschen erklärt. Da wurden mir relativ viele Fragen schon vorab genommen. Deshalb schonmal ein Danke von mir :)

    Werd wohl eh erstmal in den Freebuild gehen, um mir dort ein Eigenheim zu erbauen, wo ich wenigstens Rohstoffe Lagern kann. Dann bei genug Money mir ein GS kaufen
     
  7. Fandrael

    Fandrael Banned BANNED

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Divo stellt sich mal vor :)

    Hallo Divo,

    so machen es die meisten. Erstmal sammeln und im Freebuild austoben :-)
    Wünsche dir viel Spaß auf dem BdH
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Der Divo stellt sich mal vor :)

    Herzlich Willkommen auf dem Server Divo :) Wir haben uns ja schon gestern im Teamspeak unterhalten :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei uns auf dem Server :)
     
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Divo stellt sich mal vor :)

    Willkommen Divo auch ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf dem BDH :)
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Divo stellt sich mal vor :)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf dem Brauhaus!
     

Diese Seite empfehlen