Schon wieder geht der Affe, schon das zweite Mal im Monat, auf Reisen! Wundert euch nicht, ich bin einfach immer unterwegs, den Affen kriegt keiner gepackt! Es stimmt, für eine kurze Zeit muss ich euch wieder verlassen... Höchstwahrscheinlich werde ich ungefähr am 27. frühmorgens verreisen und etwa am 3.1. wiederkommen. Macht bis dahin nicht allzu viel kaputt in der Anarchie, die entsteht!
AW: Schon wieder verreist... Was, der Affe ist schon wieder vereist? Kauf dir mal Frostschutzmittel... Oder nen Ofen... Oder geh mal lieber in deine natürlichen Lebensräume zurück... Ach, verreist? Na dann viel Spaß Besuchst du auch mal deine Verwandten in Afrika?
AW: Schon wieder verreist... Schon wieder weg ? (((((( Naja viel Spaß, da wo du hin gehst und guten Rutsch !
AW: Schon wieder verreist... Guten Rutsch und vergiss nicht, wenn du wieder da bist, Zeit fürs gamen zu reservieren =P
AW: Schon wieder verreist... Wenn ich wieder da bin, bin ich übrigens auch weg, weil ich dann ungefähr 24/7 mit Kato GW2 spielen werde ^^ (Das ist keine Übertreibung!)
AW: Schon wieder verreist... Wünsche dir viel Spaß und einen Guten Rutsch ins neue Jahr auch schon mal :) LG letsi