Hallöle, ich bin yc177 und wollte mich jetzt mal vorstellen :) Zualler erst Warum habe ich so einen komischen Namen? Keine Ahnung "yc" sind meine initialen und "177" ist einfach eine Zahl haha Sehr einfallsreich ich weiß Aber sobald es eine Möglichkeit gibt den Namen zu ändern, dann tue ichs :) Also zu mir: Ich bin 19 Jahre alt (ich weiß nicht warum aber ich fühl mich alt), komme aus der Domstadt Köln und spiele seit über einem Jahr Minecraft. Ich bin auf euer Server vor 3 Monaten gestoßen, war aber nicht besonders aktiv, weil ich eher mir eure Bauwerke angeschaut habe als gebaut Und jetzt habe ich vor bei euch etwas aktiver zu werden und mit euch gemeinsam was auf die Beine zu stellen :) Bislang habe ich auf drei verschiende Server gespielt und ich möchte jetzt mein Glück hier versuchen
AW: yc177 stellt sich vor Hi yc177 Willkommen hier im Forum und dir wünsche ich weiterhin noch viel Spaß auf dem BDH :)
AW: yc177 stellt sich vor Tja und welcher ist der beste? Dir viel spass auf dem Bdh und willkommen im forum ich hoffe du baust noch rinige imposante Gebäude, so das nicht nur du anderen zuschaust, sondern andere dir
AW: yc177 stellt sich vor Danke an euch :) Klar ich will teil eines Großen bauwerks werden Wäre schon richtig cool !!
AW: yc177 stellt sich vor schön das du dich für diesen server entschieden hast, vllt. baun wir mal was zusammen (ich lebe vom bauen) melde dich einfach mal
AW: yc177 stellt sich vor Willkommen und viel Spaß auf dem Brauhaus yc177 :) Glaub mir...es gibt viel schlimmere Namen
AW: yc177 stellt sich vor Willkommen yc177 im Forum des BdH :) PS: Soviel ich weiß kann man sich einmal mit seinem Account, auf der Mojang Seite den Namen ändern.
AW: yc177 stellt sich vor Wanted: yc177,nein Spass...Willkommen hier auf dem BdH, vielleicht hoppel ich mal an dir vorbei.
AW: yc177 stellt sich vor Herzlich willkommen hier auf dem BdH :) Mögen wir viel Spaß zusammen haben :)
AW: yc177 stellt sich vor Klar ich bin mir sicher das wir Spaß haben werden Und @Centurio_Snow Das angebot nehme ich gerne an ich lebe auch vom Bauen