Sinnlose geschichte über steine

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Revan, 26. Januar 2013.

1. Revan

Revan Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    ich erzähle euch jetzt was über Steine. es gibt große Steine und kleine Steine, sowie dicke und dünne Steine.(wobei ich nicht weiß ob die dicken von den dünnen Steinen gemobbt werden, oder andersherum). diese vielen Steine können auch viele verschiedene formen, Farben und Fundorte haben. Am bekanntesten ist der sogenannte Sand. er ist fast überall zu finden, und nervt am meisten wenn man ihm vom Sandmännchen in die Augen gestreut bekommt. im entferneteren gibt es dann noch den Sandstein. Dieser tritt in der regel überall auf, wo sehr viel Sand schon lange zeit rumgammelt. Da ein Sandkorn so klein ist, wird es alleine schnell mal von den anderen Steingeschwistern gemobbt. Deswegen sucht es sich ganz dicke feste freunde, die sich so lange zusammen kuscheln bis sie irgendwann alle zu einem riesigen komischen klumpen mutiert sind. Nun können sie sich gegen ihre großen Steingeschwister auflehnen. das nützt ihnen allerdings recht wenig, da sie nun meist unter meterdicken sandschichten vergraben sind, und somit in der Regel nie mehr etwas anderes zu sehen bekommen als dunkel und sand und noch mehr dunkel. Kommen wir nun zu den bekannten Feuersteinen. sie sind zwar seit ein par tausend Jahren aus der mode gekommen, aber als Fred Feuerstein und seine Familie sich entschieden haben ihre Lebensgeschichte auch noch einmal zu verfilmen, erlebte dieses recht harte Uhrgesetin eine wahre Renecangse. Um euch nicht weiter mit tödlich langweiligen Fakten über versteinerte Steinsorten aus Stein zu langweilen, möchte ich nun zu guter letzt die allseits bekante Steinsorte Marmor vorstellen. Marmor. ein Stein aus dem innersten der erde, dazu dienlich das er kompliziert abgebaut, teuer verkauft und reichen Fettarschigen Leuten in die Wohnung gestellt wird. Hierbei ist eine sehr interesante sache zu beachten: die Problematik der menschlichen gesellschaft und somit der erde in ihrer Grundgesamtrheit ist gefasst und gespeichert in einer einzigen sorte von stein, dem Marmor. Es geht hier um den unterschied zwischen schwarz und weiss. der marmor lebt es uns vor, erst eine harmonische verbindung zwsichen schwarzen und weissen ergibt ein bestehendes bild(wenn der weiße Marmor zum schwarzen so rassistisch wäre wie die Menschen, würde es mich doch sehr interessieren wie dann die prunkbauten der antike heut zu tage aussehen würden.) Dies ist der beweis dafür das der Stein Uhrsprung alllen Lebens seien muss, und der Stein als steiniger Stein gewürdigt werden muss, und nicht gesteinigt werden darf. Den dein Stein komme, dein Stein geschehe, wie im Stein so auf Erden, Lehm, Ton, kies, Geröll, Granit, Kieselstein, Quarz, Nepal, Speckstein, Jade, Obsidian, Smaragd, Diamant, und all den anderen Steinen, die ich hier nun vollkommen absichtlich vergessen habe. So führe uns nicht in die Versteinerung, sondern erlöse uns von dem kalten Stein so auch wir haben dann einen heißen Stein, den dein ist der Stein und die Kälte und die Hitze, in Ewigkeit, Mahlzeit!

Diese Seite empfehlen