An einem schönem Abend in der MiningWelt, war ich auf der Suche nach einer Wüste um etwas Sandstone zu erhaschen.Doch als ich in einer kühlen Schneewelt landete, hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden... *Ok da ist nichts dass ist nur einbildung... oder NICHT?!:scared: Wie ich es befürchtete wurde ich tatsächlich verfolgt! Von einem grünen Wesen das man "letsplayer007" nennt. Er wollte etwas mit mir reden und ich ließ mich darauf ein, und er wollte mir 3 Wünsche erfüllen... Mein erster Wunsch war viel Sandstone, doch wie jeder hinterlisstige Flaschengeist passiert etwas ungeheures! Als ich kurz paralysiert war und wieder mitbekommen habe was geschehen ist, hatte er mir den Wunsch erfüllt, mehr oder weniger... Den Anhang 14112 betrachten *Ok ich weiss nicht ob das Greenpeace so gefällt, aber hier kann ich erstmal Farmen. Nach ca. 30 Mine Minuten war ich dann fast fertig und sagte ihm das er wieder eine Schneewelt machen sollte. Doch ich versprach mich und sagte: ,,Eiswelt". Er nahm dies sehr ernst und nahm dies auch gleich als meinen 2ten Wunsch! Den Anhang 14113 betrachten *Ok ich sage lieber nichts mehr Doch letsplayer konnte meine Gedanken lesen und weil ich vom Obsi event gedacht habe war ja nun klar was geschehen war... der Wald wurde zum Obsidian Wald! Den Anhang 14114 betrachten Und dann wollte er mir auch noch seine Macht mit der sogenannten "Waffe- Worldedit" vorführen! Den Anhang 14115 betrachten Den Anhang 14116 betrachten Mir wurden die augen Schwarz, und ich träumte von einer " Crash" Meldung keine Ahnung was dies hiess... Ich wachte dann auf und bemerkte das alles nur ein Traum war, und ich war froh drüber! Ende (P.s das war aber nicht alles wirklich so sondern ein bissl umgeschrieben Mfg Moon