AW: Happy Birthday Bäumchen ! Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum Wie schön sind deine Blätter.... äh warte mal. Hier läuft doch was falsch. Irgendwie ist das nicht das richtige Lied glaube Ich und Weihnachten ist wohl auch nicht so ganz. Ok dann habe Ich jetzt bestimmt das passende Lied: Mein kleiner grüner Eichenbaum. Steht draußen allein im Garten. Hollari, Hollari, Hollaro! Was brauch ich große Tannen? Was brauch ich kleine Büsche? Hollari, Hollari, Hollaro! Und wenn ein Kettensägenmörder, was böses an anderen Bäumen bricht, dann hol' ich meine Eiche und die bricht bricht bricht.... Hm das passt wohl auch nicht so ganz habe ich das Gefühl. Irgendwie geht der Text auch gar nicht so.. Naja ich guck mal in den ersten Post was hier eigentlich los ist *In den ersten Post guck* Achso der Baum hat heute Geburtstag. Na das kann mir doch mal jemand früher sagen Dann muss ich natürlich was anderes singen für dich. Obwohl ich habe oben genug gesungen. Hier lass Ich für dich mal singen: So jetzt aber nochmal alles alles gute von mir für dich zum Geburtstags. Hoffe du feierst heute schön und lässt dir reichlich Düngemittel ähh.... Geschenke schenken LG letsi
AW: Happy Birthday Bäumchen ! Alles Gute PS: Sorry für die fehlende Kreativität in diesem Glückwunsch
AW: Happy Birthday Bäumchen ! Herzlichen Glückwunsch Nadine :) Ein weiteres tolles Jahr wünsche ich dir!
AW: Happy Birthday Bäumchen ! ich danke auch allen für die glückwünsche hier im forum und auch ingame. ja so rennt die zeit dahin dieses war doch glatt schon der zweite geburtstag den ich mit der community vom bdh erleben konnte.