Hallo meine Lieben, wie unschwer zu erkennen ist, werde auch ich das Brauhaus nach, meistens sehr schöne Monate, über 1 1/2 Jahren mit meiner Inaktivität beehren ( "beehren" passt mal so garnicht aber egal ^^). Mir ist bewusst, dass es in dieser Situation einen faden Beigeschmack hat, jedoch sind meine Hauptintensionen nicht auf den Abtritt vieler meiner Bekannten und auch Freunden (Ja Krim ich bezeichne einige als meine Freund und nein ich habe kein Facebook ^^) Allerdings möchte ich nicht die falsch gelaufenden / schlechten Dinge die derzeit und in Vergangenheit passiert sind ansprechen, sondern einmal an meine schönen Momente hier auf dem Brauhaus der Hoffnung zurückblicken. Bevor ich dies mache, bin ich jedoch euch eine Erklärung schuldig. Machen wir es kurz, das RP Konzept ist nichts für mich, die gesamte Stimmung auf dem, eins so tollen, BdH ist leider seit ein paar Monaten verfolgen. Und ich habe Schule ^^ Allerdings jetzt einmal noch kurz zu ein paar Sätzen die für mich sehr wichtig sind. Billhelm: Danke für wirklich alles. Ohne dich hätte ich niemals heute so seinen können wie ich bin. Auch danke für die Grünlinge und alles andere Zeug was wir über die Jahre gemacht haben :) ShadNex: Du bist ein echt klasse Typ, ich hatte mit dir immer Spaß, sei es im TS oder InGame oder sonstwo ^^ badnumb3rs: Du bist einzigartig und das weißt du! Bleib so wie du bist und wir werden auch in Zukunft so viel Spaß an allem haben! boy: Seit New Brickston konnte ich mit dir super reden und Spaß haben. Vielen Dank für alles was du nicht nur dem Brauhaus als Server getan hast, sondern für alle User. Und danke für das Quester-Tutorial Alle Grünlinge die ich noch nicht genannt hatte: *Clearion sollte jetzt weglesen* Wir waren die unschlagbaren, die besten und die einfach geilsten und das wissen wir alle ^^ *fett arogant sei* Mit jedem von euch gab es so viel Spaß im TS, ich sage nur Filmaufnahmen ^^ Darkmoon: Ich glaube ich muss nichts dazu sagen oder? :) Ich sag nur Burrower xD Und ein weiteres Danke schön an die Community von Map 6: Ich hatte nie wieder so viel Spaß und Freude wie zu dieser Zeit Schade eigendlich* Alle die ich jetzt nicht explizit genannt habe... naja ihr wisst was kommt, also spare ich es mir ;P Ich werde es mir nicht nehmen zu sagen, dass ich wiederkomme, wenn es bestimmte Änderungen gab (einige sollten wissen was ich damit meine). Als letztes noch etwas was mir wirklich wichtig ist: Das war der schwerste Text für mich zu schreiben Euer Dieb
AW: Dieb packt Schild und Schwert Schade das du gehst Piep Wir hatten jetzt nicht sonderlich viel miteinander zutun aber wenn wir im TS mal zusammen waren war es aufjeden Fall lustig^^. Viel Erfolg bei weiteren Taten in und außerhalb von Minecraft:)! LG Pingu
AW: Dieb packt Schild und Schwert Och manno Dieb, langsam gehen sie alle Alle mit denen ich was zu tun hatte... Naja ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule ! :) Hauptsache du schaust ab und zu mal vorbei ! LG BJB
AW: Dieb packt Schild und Schwert Tja, so ist es, nach 1 1/2 Jahren ist bei sehr vielen die Luft raus. Bei mir sind es nun schon 2 Jahre und 1 Monat, wobei nach 1 1/2 Jahren ebenfalls alles nicht mehr so viel Spaß machte bzw ich nicht mehr on war wegen Schule und ich nebenbei ja auch LoL anfing damals. Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg in der Schule und dass du gesund bleibst. MfG FreakyMiner ;D
AW: Dieb packt Schild und Schwert Wie du schon erwähntest, wird es ja vielleicht nicht ein Abschied für immer sein. Ich denke man wird in Kontakt bleiben (allein schon weil du ein "Grünling" bist). Ich möchte dir aber an dieser Stelle dankeschön sagen...für deine Hilfe als Buddy und Ideen bei den Quests, hast ja auch mitgearbeitet. Denke bist ja vielleicht auch noch im TS anzutreffen. Machs gut "Kapuze", möge dein Schild und Schwert mit dir auf allen Wegen sein. LG von Bunny