Ich sage zuerst zu meiner Rechtfertigung das ich mich NIE vorgestellt habe ich bereue das nicht ich bereu auch nicht das ich jetzt gehe. Ich gehe nicht nur für mich da ich es schade finde gehen zu müssen doch ich denke an euch die zurück gebliebenen die es verdient haben eine bessere Zeit mitzuerleben. Ich liebe das Crime Prinzip ich habe über alles das Kreativ Konzept geliebt und ich lernte das RP Prinzip zu lieben Doch wie so oft in der Geschichte vor allem in meinen Erfahrungen müssen viele sterben oder im digitalen Sinne gehen damit ein neuer Wind wehen wird. Ich gehe nicht wegen mir ich hätte egoistisch sein können und sagen können es geht mich alles hier nichts an und ich will nur in Ruhe spielen doch das ist nicht meine Auffassung von einer Community. Ich gehe mit ihr! Man hat im Leben immer die Wahl zwischen blindem Gehorsam (die Meinung des gegenüber bedingunlos zu unterstützen), Loyalität (Nicht der gleichen Meinung zu sein und den Befehl trotzdem auszuführen) oder nach seinem Gewissen zu handeln (Den Befehl verweigern und sich abzuwenden). Noch etwas damit man mich besser versteht Krim ist kein schlechter Mensch Mahagon auch nicht es geht nicht um euch als Person sondern um die Missstände mehr auch nicht. Keiner soll meine Posts persönlich nehmen denn keiner meiner Post ist es ich beschreibe Metaphern. Den einzigen Vorteil den man hat wenn man den digitalen Märtyrer Tod stirbt, ist das man nicht wirklich tot ist. Man kann wenn ein neuer Wind weht wieder zurück kehren (oder eben auch nicht dies ist eure Entscheidung). Man soll auch nicht denken der Server besteht nur noch aus Missständen, das tut er doch nicht, doch die kleinen Missstände sind oft mit fatalen Folgen in Verbindung. Ich habe versuche eine kehrt Wende einzuleiten wenn mir dies gelungen ist bin ich zufrieden und mit Stolz gegangen. Gegangen damit andere eine Freude haben und wieder glücklich sind am Server und es auch bleiben (für all die jenigen die aktuell zufrieden sind). Ich verlange kein dankeschön oder Anerkennung auch kein thank oder like ich habe es aus Überzeugung gemacht und muss dafür nicht bestätigt werden. Wie eine Weggefährtin so schön sagte ich bin ein Dinosaurier der ausgedient hat, doch nach mir kommt auch noch was freut euch auf die schöne Zeit die hoffentlich nach mir/uns kommen wird. Eine Ära, eine Community neigt sich dem Ende nicht der Server. Es wird eine neue Community kommen schützt sie und baut sie auf so wie unsere geschützt wurde und Block für Block gesetzt. PS: Wehe es weint jetzt mir auch noch einer hinterher! Zum Schluss noch alles Gute!
AW: Auf das der neue Wind wehen wird =) FTW! http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/106841-Panik-wtf!